1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rauschen beim Telefonieren...

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von thrash001, 21.10.2011.

  1. thrash001, 21.10.2011 #1
    thrash001

    thrash001 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    25.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    hallöchen meine freundin hat ein neues ray und beim telefonieren rauscht es im hörer ihres telefons, das gegenüber hört dies auch.

    es ist ein ton als wenn man mit dem handy an einen lautspecher geht.

    hat jemand die selben probleme?

    es ist o2 und man telefoniert über gsm
     
  2. Ollli33, 22.10.2011 #2
    Ollli33

    Ollli33 Android-Experte

    Beiträge:
    517
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    25.01.2011
    ich denke nicht das jemand anderes solche Probleme hätte, denn dann hätte er es sicher bereits gepostet.

    Ist das denn nur ein einmaliger Vorfall oder rauscht es immer? Schon mal andere Nummer angerufen und von einem anderen Ort angerufen (Empfangsproblem auf dem Dorf?) ?

    Auf jeden Fall wenn das nicht weggeht, würde ich es umtauschen. Ich würds vielleicht noch einmal in den Urzustand rückversetzen und letztmalig probieren
     
  3. Raidon Kane, 29.12.2011 #3
    Raidon Kane

    Raidon Kane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Also ich habe das gleiche Problem auch im GSM Netz innerhalb von Gebäuden. Wodran kann das liegen? Hat das Problem doch noch jemand?
    Ist das ein Montagshandy?
     
  4. Android beta gama D, 30.12.2011 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hab ihr mal versucht ein wipe zu machen, und danach nochmal zu Telefonieren ob der Fehler reproduzierbar ist.

    Ps welches Netz wo die Probleme auftreten.
     
  5. Raidon Kane, 30.12.2011 #5
    Raidon Kane

    Raidon Kane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2010
    o2, hab gestern 'nen Softreset gemacht.. scheint weniger geworden zu sein. Muss ich nochmal weiter beobachten
     
  6. Android beta gama D, 30.12.2011 #6
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Du weist ja auch das O2 sehr starke netzprobleme hat/hatte.
    Zulesen O2 Netz google News.
     
  7. Raidon Kane, 30.12.2011 #7
    Raidon Kane

    Raidon Kane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Naja, mit meinem HTC Legend hatte ich vorher damit keine Probleme.. und die Netzprobleme hab' ich hier in Bremen/Umgebung sonst auch nicht spüren können.
     
  8. Android beta gama D, 30.12.2011 #8
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Aber es scheint ja Fakt zu sein das die O2 Netze überlastet sind was ja auch öffentlich die runde gemacht hat. Deswegen denke ich das es dort auch einen Zusammenhang gibt.
    Mal mit einem andrem Netz probiert?
     
  9. Raidon Kane, 31.12.2011 #9
    Raidon Kane

    Raidon Kane Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Werde nochmal das andere Netz testen, wenn das Problem wieder auftauchen sollte -
    thx!
     
  10. Fonsi, 13.04.2012 #10
    Fonsi

    Fonsi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Moin,
    ich hab das gleiche Problem mit meinem ray im Telekom-Netz. Ich werd später auch mal nen Reset machen und sehen ob es dann besser wird.
     

Diese Seite empfehlen