Ausschalteffekt wie beim Google Galaxy Nexus?

Z

Zizi_sony

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich habe eine Frage. Ich hab CM 10 mit Android 4.1.2. Wie bekomm ich den Effekt wie beim Google Galaxy Nexus, wenn ich den Ausknopf Drück? Das sieht so aus als würde man einen Fernseher ausmachen. Danke im Voraus!

MfG

Zizi_sony
 
Im Launcher den Effekt wählen, wenn Trebouchet das nicht kann, dann nen anderen Launcher wählen.
 
Also ich hab im Launcher gekuckt. Da stand nix davon! Was soll ich machen?

Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Was soll ich machen? Im Launcher hab ich nix gefunden!

Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Kann ich mein Trebuchet updaten? Es gibt nämlich noch keine neue CM Version für das Xperia Ray!

Gesendet von meinem Xperia Ray mit Tapatalk 2
 
Im Trebuchet kann man das, soweit ich weis nicht einstellen, aber ich nutze den Go Launcher, da kann man viele Effekte einstellen.
Der Holo-Launcher soll die Möglichkeit auch haben.
Einfach mal was ausprobieren. Deinstallieren kann man alles wieder.
 
Er spricht aber von einem ganz anderen Effekt, Kallest1100 meint den Scroll-Effekt zwischen den Homescreens und Zizi_sony redet von der Ausschaltanimation.

Diese Animation nennt sich "CRT Off" und kann je nach ROM unter Einstellungen - > Display eingestellt werden.
Wenn dieser Punkt nicht aufgeführt ist, müsstest du entweder die ROM wechseln, den Entwickler fragen oder es selber irgendwie aktivieren.

MfG
ThatGangsta
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
917
Orbbman
O
P
Antworten
21
Aufrufe
42.441
Pino95
P
S
  • sisqonrw
Antworten
0
Aufrufe
815
sisqonrw
S
Zurück
Oben Unten