1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Razr friert nach telefonieren ein

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Desiderio, 22.05.2012.

  1. Desiderio, 22.05.2012 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    Hallo. Schon zwei mal passiert dass der Touchscreen nicht mehr bedienbar ist. Glaube nach dem telefonieren... Habt ihr das auch? Konnte mein Handy nicht mal mehr starten weil es keine Reset taste hat. Bitte helft mir. Habe das original Rom drauf

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  2. HSD-Pilot, 22.05.2012 #2
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Power + vol- gedrückt halten ist Deine Reset Taste

    Lade Dir im Store mal Fast Reboot herunter (reicht die Free) und drück da einmal am Tag drauf...

    Einfrieren hatte ich persönlich erst ein mal...
     
  3. Desiderio, 22.05.2012 #3
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    danke !
     

Diese Seite empfehlen