1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. inVi`--, 26.06.2012 #1
    inVi`--

    inVi`-- Threadstarter Android-Experte

    Hallo, ich hatte gestern morgen um ca. 05:30Uhr fast nen Herzinfarkt.
    Und zwar hat mein Razr ohne ersichtlichen Grund den Klingelton in voller Lautstärke abgespielt. Ich hatte keiner Anzeige auf dem Display. Ich habe es normal entsperrt und konnte nichts machen, es trällerte lustig weiter.
    Ich habe es dann ausgemacht - dann war ruhe!
    Habe es dann gleich wieder angemacht - das selbe wieder!
    Dann genervt ausgemacht und erstmal ausgeschlafen.

    Als ich es dann wieder angemacht habe war alles normal.

    Was zur Hölle war da los?

    Ich habe die original Razr Firmware, Root, und den Adw Launcher.

    Es war definitiv der Klingelton und nicht der Weckton! Es war definitiv nichts auf dem Display zu sehen - nur der normale Homescreen.

    Mfg inVi

    Gesendet von meinem Rrrrazr mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Grobie13, 26.06.2012 #2
    Grobie13

    Grobie13 Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    hast du vieleicht den Go Power master installiert? Seit dem letzten Update gibts da eine Warnfunktion bei einem bestimmten Akkustand. Standardmäßig ist das zusammen mit dem standard Klingelton aktiviert. Ich habe etwas gebraucht bis ich das rausgefunden hatte :cursing:
    Die Warnfunktion mag es wohl auch bei ähnlichen Apps geben. Ist zumindest ne Möglichkeit.

    Gruß aus Hamburg
     
  3. ShaQsta, 26.06.2012 #3
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

  4. inVi`--, 26.06.2012 #4
    inVi`--

    inVi`-- Threadstarter Android-Experte

    Ich glaub das war es tatsächlich. Was für ein riesen Schwachsinn! Ich danke dir! Da wäre ich wohl nie drauf gekommen.

    Mfg inVi


    Gesendet von meinem Rrrrazr mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Grobie13, 26.06.2012 #5
    Grobie13

    Grobie13 Android-Hilfe.de Mitglied


    Ach gerne, nach ausreichender Suchzeit wärste auch dahinter gekommen :drool:

    Gruß aus Hamburg
     

Diese Seite empfehlen