1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Razr Mikrofon Problem ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Stöb´, 29.01.2012.

  1. Stöb´, 29.01.2012 #1
    Stöb´

    Stöb´ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hallo an alle die auch ein Razr haben.
    Wollte fragen ob irgendjemand von Euch auch ein Problem mit Mikrofon hat ? Alle Personen mit denen ich telefoniere bemängeln das ich " so weit weg " sei , und / oder sie mich sehr schlecht verstehen. Fange dann fast immer an zu schreien. Bei einer etwas lauteren Umgebung versteht mich dann keiner mehr.

    Gibt es vielleicht irgendwo die Möglichkeit die Empfindlichkeit vom Mikro einzustellen , oder hat irgendwer sonst ne Idee ? So kann das auf jedenfall nicht bleiben. Muss dann wohl das Gerät einschicken. :crying:

    Bis dahin , mfg Stöb´
     
  2. cstanky, 29.01.2012 #2
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    622
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Nein. Alles bestens

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  3. Cheyenne, 30.01.2012 #3
    Cheyenne

    Cheyenne Android-Experte

    Beiträge:
    674
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    LG G3 (D855)
    Dito & sign :)

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  4. fighting4fun, 30.01.2012 #4
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    halte das gerät mal richtig ;) z.b. wenn ich mit links telefoniere habe ich das selbe problem weil das micro direkt auf meiner wange auf liegt :p
     
  5. TCGAndroid, 30.01.2012 #5
    TCGAndroid

    TCGAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hast 3G an?
    Vielleicht mal auf 2G switchen und telefonieren...
     
  6. Stöb´, 30.01.2012 #6
    Stöb´

    Stöb´ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Was hat das mit dem Mikro zu tun?
     
  7. TCGAndroid, 30.01.2012 #7
    TCGAndroid

    TCGAndroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Bei mir beschweren sich die Leute über die Gesprächs-Qualität, wenn ich im 3G Netz bin...
    Wenn es bei Dir nicht so ist, dann ist ja gut...
    War nur ein Tip. Bei 2G hat sich noch keiner bei mir beschwert...
    Im Zweifel hat es dann nichts mit dem Mikro zu tun, sondern mit der Datenverbindung - da hast Du Recht.
     
  8. crunchtime85, 30.01.2012 #8
    crunchtime85

    crunchtime85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Würde dir trotzdem empfehlen das ganze zu reklamieren! Das Razr hat eine herausragende Gesprächsqualität und eine wirkliche Lösung 3G zu deaktivieren ists natürlich auch nicht (falls es bei dir daran liegen sollte).
     
  9. Stöb´, 30.01.2012 #9
    Stöb´

    Stöb´ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Das ist wirklich so wie Du sagst. Wenn ich links telefoniere kommt das Mikro zwar nicht an die Backe , aber wenn ich in die rechte Hand tausche verstehen mich die Leute viel besser. :winki: Das ist aber wirklich nicht im Sinne des Erfinders :thumbdn:

    mfg Stöb´
     
  10. Stöb´, 30.01.2012 #10
    Stöb´

    Stöb´ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Ich werde trotzdem mal den Motorola Support kontaktieren.
     

Diese Seite empfehlen