1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

RBM2 dauernde Verbindungsabbrüche beim telefonieren

Dieses Thema im Forum "RBM 2 Forum" wurde erstellt von markai, 04.08.2010.

  1. markai, 04.08.2010 #1
    markai

    markai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Hi,

    ich habe seit einigen Tagen ein neues RBM2 mit Android 2.1 drauf (original).

    nun passiert es leider oft / dauernd dass ich nach wenigen Minuten telefonieren plötzlich das Gespräch verliere.
    Dann steht kurz am Display "netzsuche" und dann habe ich gleich wieder Empfang (3 bis 4 Balken).

    kennt ihr das Problem?

    mfg
    Max
     
  2. dodo, 04.08.2010 #2
    dodo

    dodo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.12.2009
    Hast du ein Iphone 4 :D

    Also hast du mal das Amon Ra recovery geflasht und wipe gemacht ?

    MFG
     
  3. markai, 04.08.2010 #3
    markai

    markai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.08.2010
    nicht witzig ;-) - ein Freund hat eins und hat wirklich probleme damit, aber jetzt ich auch mit dem Android Phone :mad:

    Sorry bin im Android ein newby, keine Ahnung was das ist. - Kannst mich aufklären?

    btw. Empfang ist eigentlich sehr schlecht mit dem RBM2 bei mir.
    Habe A1 und mit aller Handys meist vollen Empfang, mit dem RBM2 leider nur ca 50% Empfang. Ist das normal?

    mfg
    max
     

Diese Seite empfehlen