1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rdio Abonnement glaubwürdig ??

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von FatalityX3X, 17.06.2012.

  1. FatalityX3X, 17.06.2012 #1
    FatalityX3X

    FatalityX3X Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo zusammen,

    habe mal eine Frage zu der Streaming App "Rdio".
    Ich bin jetzt in diesem probeabo, habe mich noch nicht dazu entschliessen können die Vollversion anzumelden. Einfach deshalb, weil ich gegenüber Abo's eine gesunde Skepsis habe und der ganzen Nummer nicht so traue. Habe mir sogar die AGB durchgelesen auf der Suche nach einem Absatz, der sich mit dem Begriff "Kündigung" befasst. Nirgendwo steht irgendetwas von einer Kündigungsfrist oder sonstiges. Da steht nur lediglich, dass die Damen und Herren von "Rdio" kündigen dürfen, wenn sich jemand nicht gebührend verhält. Nirgendwo steht etwas davon, dass man als Kunde kündigen kann.

    Hat jemand von euch mit dieser App Erfahrungen gemacht ? Weil ich die eine oder andere Meinung dazu suche... würde mir sehr helfen :D: Smile:
     
  2. FatalityX3X, 19.06.2012 #2
    FatalityX3X

    FatalityX3X Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Hallo? Hat niemand so ein Problem gehabt? Hauptsache es schauen sich über 40 Leute an und keiner weiß ne Antwort!?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. cyberwire, 19.06.2012 #3
    cyberwire

    cyberwire Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Ruhig Blut... Rdio ist ziemlich legitim, zu vergleichen mit Simfy, Spotify und Konsorten. Du kannst es jederzeit zum Ablauf eines Monats kündigen d.h. das Abo wird dann nicht verlängert. Geht auch relativ reibungslos indem du auf der Website in deinen Einstellungen unter Abo unten kündigst. Habe es schonmal gehabt und auch gekündigt. War kein Problem.
     
  4. FatalityX3X, 19.06.2012 #4
    FatalityX3X

    FatalityX3X Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Danke... Das hilft mir weiter ;-) in der heutigen Zeit schaut man gerne mal zweimal hin bevor man etwas abonniert...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen