Real Football Manager 2013 // Real Football

Blue04

Blue04

Dauergast
165
Hallo! :)

Habe grad gesehen, dass die Spiele ''Real Football Manager 2013'' bzw Real Football 2013 released wurden :biggrin::wubwub:

Beide stammen aus dem Hause Gameloft.

Real Football Manager 2013 => 1,49€

Real Football 2013 => 1,49€


Find die eigentlich nicht schlecht (vor allem das Manager Spiel), scheint auch grad für schlechtere Prozessoren geeignet zu sein :winki:
 
Waren die nicht mal free

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
Wahrscheinlich kein Freemium

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
Jopp. Ist Freemium. Hab bisher noch kein Freemium Gameloft Spiel gespielt. Da wir die Games sowieso gestellt bekommen. Kann mir jemand mal seine Erfahrungen schildern über das Freemium-Verfahren? Manche meckern da ja ganz schön drüber. Ist das echt so schlimm oder ist das übertrieben? Kann euer Feedbock gerne an Gameloft weiterleiten.
 
Lade es gerade runter teste es später mal

Gesendet von meinem mit Jelly Beans gefütterten Quad Core Monster
 
MustangGT500 schrieb:
Jopp. Ist Freemium. Hab bisher noch kein Freemium Gameloft Spiel gespielt. Da wir die Games sowieso gestellt bekommen. Kann mir jemand mal seine Erfahrungen schildern über das Freemium-Verfahren? Manche meckern da ja ganz schön drüber. Ist das echt so schlimm oder ist das übertrieben? Kann euer Feedbock gerne an Gameloft weiterleiten.

Ich war der Meinung irgendwo gelesen zu haben, das man nur ein bestimmte Menge an Spielen machen kann und dann eine Pause einlegen muss... (damit sich ein Energiebalken wieder auf laden kann...)
 
Ja genau so ist das auch... Ein Grund warum ich Real Football 2012 damals wieder deinstalliert hatte... Da konntest 2-3 Spiele machen und dann hieß es warten bis der Energiebalken aufgeladen ist oder Energie kaufen! Mit Glück hat man beim letzten Spiel ein LevelUp gemacht und wieder volle Energie...
 
Also ich hab jetzt mal das neue RF getestet, es gibt jetzt zwar keinen Energiebalken mehr für gespielte Spiele, aber dafür verbraucht man von den einzelnen Spielern in der Mannschaft Energie und wenn man kein Geld ausgeben will und diese Gratis erneuern will muss man auch lange warten... Man kann auch nur 3Spieler gleichzeitig auffrischen...
Aber dadurch dass die 2013er Version auch einen Managerteil besitzt und man seiner Mannschaft neue Spieler hinzufügen kann (bzw. auch muss um diese zu verbessern), ist es auch möglich erschöpfte Spieler durch frische in der Aufstellung zu wechseln, wodurch man öfter hintereinander spielen kann als beim Vorgänger :)
Ich finde die Idee mit dem Managerteil dazu nicht schlecht werde es mal weiterspielen und hoffen dass es mich etwas länger motiviert als RF2012...
 
Bekommt ihr da auch ständig "Broadcast" Nachrichten?
Bei mir sind es bis zu 20 am Tag. Das nervt total.
Und der Support hat sich auch noch nicht gemeldet.
Hat jemand eine Idee um das abzuschalten?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-15-14-07-57.png
    Screenshot_2013-01-15-14-07-57.png
    43,4 KB · Aufrufe: 422
Also ich find Real Football 2013 echt super. Meiner Meinung nach das beste Fussball Game was aufm Markt ist, vorausgesetzt Fifa 2013 wird nicht released. (wer glaubt denn auch noch daran?) Was ich sehr beschissen finde ist das nach einem update von 2013 mein Spielstand gelöscht wurde, entweder habe ich irgendwo nen Hacken nicht gesetzt oder es ist mehreren passiert?!
Ansonsten Top Game, Gameloft sei dank. . .
Fünf Sterne von Fünf ;) Viel Spass
 
Moin Moin

Ich hab ne Frage zu RF 13 unzwar hat man in dem spiel Stadion und shop womit man nach dem game Geld kriegt.Nebenbei hat man 2 Sponsoren die nach den man die Voraussetzung en im Spiel erfüllt hat auch Geld bekommt.Nun gibt es da 1 Problem keine Ahnung ob es bug ist oder sonst was ABER manchmal krieg ich nach dem Spiel kein Geld vom Stadion oder Shop.Kann mir das einer erklären??

Fals dieser Post net hierher gehört bitte verschieben (bin bissle müde) :p
 
Weil es eventuell Auswärtsspiele sind?

Ps: ist etwas her seitdem ich RF13 gespielt habe
 
Omg wie dumm ich bin Haha danke omg Blamage meines Lebens xD

Nexus-Fan schrieb:
Weil es eventuell Auswärtsspiele sind?

Ps: ist etwas her seitdem ich RF13 gespielt habe
 

Ähnliche Themen

zobl93
  • zobl93
Antworten
5
Aufrufe
1.123
DerOhneNick
DerOhneNick
K
Antworten
0
Aufrufe
434
KonstantinSa
K
RoiX5
Antworten
2
Aufrufe
514
RoiX5
RoiX5
Zurück
Oben Unten