1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reality Icon Pack!

Dieses Thema im Forum "Iconsets und Themes" wurde erstellt von sonof1991, 04.02.2012.

  1. sonof1991, 04.02.2012 #1
    sonof1991

    sonof1991 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.05.2011
    [​IMG]
    Soo, hab nun mein erstes Icon Pack fertig.
    Es ist im moment nur eine Beta version, wollte nur mal wissen wie ihr es findet :)
    Wenn es gut ankommt und ihr mehr haben wollt, werd ich an diesem Package weiter arbeiten und es updaten ;)

    Hab die icons mit dem "Desktop VisualizeR" geändert. Echt ne klasse app!
    https://market.android.com/details?...sImpwLmNvLmJpaS5hbmRyb2lkLmFwcC5kc2t2enIiXQ..


    Details:
    - Insgesamt 18 icons
    - 10 icons im format 250x250
    - 8 icons im format 500x200
    - Wallpaper im format 840x525


    ---------------------------
    | Hier gehts zum Download |
    V-------------------------V
    Share-Online - dl/0FQREUYLGLN


    [​IMG] [​IMG]



    *UPDATE v.1*

    Details:
    - Insgesamt 23 Icons
    - 10 Icons aus der Beta Version in 250x250
    - 13 Icons neu hinzugefügt (v.1) in 250x250

    ---------------------------
    | Hier gehts zum Download |
    V-------------------------V
    http://www.share-online.biz/dl/EPC0HLZLOQC

    [​IMG]


    Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen ;)
    Und es ist für euch keine arbeit mal eben den "Danke" Button zu drücken. Denn die meiste Arbeit mache ich ;)


    gruß Kevin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    N1ckname bedankt sich.
  2. Garnett, 12.02.2012 #2
    Garnett

    Garnett Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    400
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    hab aktuell zwar Sense drauf aber wollte einfach mal sagen dass ich deine Arbeit klasse finde :) !
    was allerdings direkt auf anhieb fehlt sind Icons für die Standard-Sachen wie Nachrichten, Mails, Kalender usw.. wenn finde ich sollte auch der ganze Homescreen auf den schönen Style zugeschnitten werden können.
    greetz
     
  3. sonof1991, 13.02.2012 #3
    sonof1991

    sonof1991 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.05.2011
    kommt ;)
    Wollte nur einmal wissen wie es ankommt. Ich denke mal am weekend wirds ein update geben.

    gruß kevin.
     
  4. sonof1991, 18.02.2012 #4
    sonof1991

    sonof1991 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    05.05.2011
    *UPDATE*

    v.1 ist nun draußen.
    Wie immer bei Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschlägen einfach melden.
    Und der "Danke" Button ist immer gerne gesehen :)



    gruß kevin.
     

Diese Seite empfehlen