1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sonof1991, 04.02.2012 #1
    sonof1991

    sonof1991 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    [​IMG]
    Soo, hab nun mein erstes Icon Pack fertig.
    Es ist im moment nur eine Beta version, wollte nur mal wissen wie ihr es findet :)
    Wenn es gut ankommt und ihr mehr haben wollt, werd ich an diesem Package weiter arbeiten und es updaten ;)

    Hab die icons mit dem "Desktop VisualizeR" geändert. Echt ne klasse app!
    https://market.android.com/details?...sImpwLmNvLmJpaS5hbmRyb2lkLmFwcC5kc2t2enIiXQ..


    Details:
    - Insgesamt 18 icons
    - 10 icons im format 250x250
    - 8 icons im format 500x200
    - Wallpaper im format 840x525


    ---------------------------
    | Hier gehts zum Download |
    V-------------------------V
    Share-Online - dl/0FQREUYLGLN


    [​IMG] [​IMG]



    *UPDATE v.1*

    Details:
    - Insgesamt 23 Icons
    - 10 Icons aus der Beta Version in 250x250
    - 13 Icons neu hinzugefügt (v.1) in 250x250

    ---------------------------
    | Hier gehts zum Download |
    V-------------------------V
    http://www.share-online.biz/dl/EPC0HLZLOQC

    [​IMG]


    Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen ;)
    Und es ist für euch keine arbeit mal eben den "Danke" Button zu drücken. Denn die meiste Arbeit mache ich ;)


    gruß Kevin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2012
    N1ckname gefällt das.
  2. Garnett, 12.02.2012 #2
    Garnett

    Garnett Fortgeschrittenes Mitglied

    hab aktuell zwar Sense drauf aber wollte einfach mal sagen dass ich deine Arbeit klasse finde :) !
    was allerdings direkt auf anhieb fehlt sind Icons für die Standard-Sachen wie Nachrichten, Mails, Kalender usw.. wenn finde ich sollte auch der ganze Homescreen auf den schönen Style zugeschnitten werden können.
    greetz
     
  3. sonof1991, 13.02.2012 #3
    sonof1991

    sonof1991 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    kommt ;)
    Wollte nur einmal wissen wie es ankommt. Ich denke mal am weekend wirds ein update geben.

    gruß kevin.
     
  4. sonof1991, 18.02.2012 #4
    sonof1991

    sonof1991 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    *UPDATE*

    v.1 ist nun draußen.
    Wie immer bei Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschlägen einfach melden.
    Und der "Danke" Button ist immer gerne gesehen :)



    gruß kevin.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Die besten Icon Packs aus dem Google Play Store Iconsets und Themes 23.03.2017
Icons Darkside Iconsets und Themes 24.10.2016
Du betrachtest das Thema "Reality Icon Pack!" im Forum "Iconsets und Themes",