1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reboot bei Kamera-Hochkant-Aufnahmen mit Blitz

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Carsten Brauer, 27.12.2011.

  1. Carsten Brauer, 27.12.2011 #1
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Habe gerade festgestellt, daß mein Sensation rebootet, wenn ich ein Foto Hochkant und mit Blitz machen will.
    Kennt das Problem wer?
    Kein Root o.ä.
     
  2. crust-y, 27.12.2011 #2
    crust-y

    crust-y Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hallo,

    ich hatte das Problem am Donnerstag auch gehabt. Allerdings auch im Querformat. Zu dem Zeitpunkt des Fotos hatte ich aber auch GPS, UMTS, WLAN und 2 GPS-Tracker am laufen. Ich vermute, dass die Energie einfach nicht mehr für Foto + Blitz + volle Helligkeit des Displays ausgereicht hat.

    Hattest du zum Zeitpunkt des Fotos ähnliche Bedingungen?

    mfg crust-y
     
  3. cargo, 27.12.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Welche Softwareversion?
     
  4. Carsten Brauer, 27.12.2011 #4
    Carsten Brauer

    Carsten Brauer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    337
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Nur die Kamera war an. Direkt nach dem ersten Reboot nochmal probiert - wieder Reboot.
    Android 2.3.4 / Sense 3.0
    Ungebrandetes Handy mit der neuesten OTA-Softwareversion
     

Diese Seite empfehlen