Rechteverwaltung

D

Der-Maier

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Gibt es eine App oder eine andere Möglichkeit, auf einem Standard-Android nachzuschauen, welche Rechte welche Anwendungen bekommen haben?

Natürlich sieht man beim Installieren eine Anwendung, welche Rechte sie hat. Aber kann man das auch nachträglich übersichtlich prüfen? Immerhin sammeln sich im Laufe der Zeit viele Apps an...
 
Hauptmenü, Anwendungen, Anwendungen verwalten, Anwendung antippen. Dann ganz unten.
 
und wenn du rechte einschränken willst dann schau dir im market mal lbe privacy guard an :)
 
@mizch: Danke. Genau das habe ich gesucht.
@Angel: Danke, das ist sicher eine geniale App für Gerootete Phones, meins soll ungerootet bleiben.
 
Einfach mit Aspotcat. Damit kannst du einfach alle App oder sogar nach Rechte die Apps auflisten lassen.

Grüße
 
Hey, die App ist genial. Eine gute Übersicht. Da Fehlt nur noch die Sortierung nach Gefahrenstufen. Aber ich habe gleich mal Skobbler gelöscht, das hatte die Rechte für "Kostenpflichtige Dienste"... nein Danke. Und ein Labyrinth-Spiel habe ich auch gelöscht, das hatte Zugriff auf die Google-Konten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.717
AlfredENeumann
A
E4_
Antworten
4
Aufrufe
869
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
eRiF
Antworten
1
Aufrufe
2.865
wuerg
W
Zurück
Oben Unten