Root-Rechteverwaltung - welche App?

E4_

E4_

Erfahrenes Mitglied
36
Eine ganz schnelle und banale Frage: Ist SuperSU noch immer das Nonplusultra, oder gibt es da mittlerweile bessere Konkurrenz?
 
M.E. ist SuperSU noch das beste...

(Just my 5 cents)
 
Kingroot, Superuser und SuperSU machen im Grunde alle das gleiche. Im Grunde ist es vollkommen egal welchen du nimmst
 
Ich würde es eher so formulieren: Sie haben alle die gleiche Aufgabe, aber es gibt Unterschiede in der Implementierung. Das hat natürlich Auswirkungen, beispielsweise wie gut sie darin sind, schon zur Boot-Zeit Root-Zugriffe zuzulassen oder abzulehen, bzw ob sie die Fähigkeit haben, das Gerät temporär zu 'Un-Rooten' und so weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Aaskereija
SuperUser wird aber schon länger nicht mehr gepflegt und es könnte da evtl Probleme mit neueren Androidversionen geben. Kingroot weiß ich nicht, hab da immer viel von Spyware und so Kram gelesen, also bleibt ja nur noch SuperSu übrig :)
 

Ähnliche Themen

B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
595
textmarker007
T
alf.228
Antworten
5
Aufrufe
1.836
Tetsujin
Tetsujin
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
3
Aufrufe
552
rene3006
R
Zurück
Oben Unten