1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rechtschreibkorrektur im Mail-Client

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Segge, 01.07.2011.

  1. Segge, 01.07.2011 #1
    Segge

    Segge Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    Moin,

    ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem original HTC-Mailclient:

    Ich hab ein den Einstellungen unter "Sprache und Tastatur" sämtliche Häkchen für die Texteingabe, Textvorhersage, Rechtschreibkorrektur weggeklickt. Das funzt so weit auch, AUSSER...

    ... im HTC-Mailclient bekomme ich falsche Wörter unterschlängelt und wenn ich draufklicke um sie zu korrigieren bekomme ich dann doch wieder nen Textvorschlag. Ich will den nicht, der nervt nur und verschlimmbessert nur :rolleyes2:!

    Weiss jemand, wie ich das abschalten kann?

    Ach ja, nen anderen Mailclient will ich eigentlich nicht und ja, ich hab sie alle schon ausprobiert... ;)

    Schönen Gruß
    Segge
     
  2. neandertaler19, 01.07.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Dasselbe Problem hab ich bei den SMS, aber auch noch keine Lösung gefunden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Segge, 19.07.2011 #3
    Segge

    Segge Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    *PUSH* Hab gerade festgestellt, dass ich bei SMS das Problem auch habe. Hab schon ewig keine SMS mehr geschrieben (ich hasse diese Kommunikationsform ;) ), deshalb ists mir jetzt erst aufgefallen. Hat jemand inzwischen einen Rat/Lösung? Gruß Segge
     
  4. naturelle, 20.07.2011 #4
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Ich habe das Problem auch bei SMS.
     

Diese Seite empfehlen