Rechtschreibkorrektur im Mail-Client

S

Segge

Neues Mitglied
2
Moin,

ich habe ein etwas seltsames Problem mit meinem original HTC-Mailclient:

Ich hab ein den Einstellungen unter "Sprache und Tastatur" sämtliche Häkchen für die Texteingabe, Textvorhersage, Rechtschreibkorrektur weggeklickt. Das funzt so weit auch, AUSSER...

... im HTC-Mailclient bekomme ich falsche Wörter unterschlängelt und wenn ich draufklicke um sie zu korrigieren bekomme ich dann doch wieder nen Textvorschlag. Ich will den nicht, der nervt nur und verschlimmbessert nur :rolleyes2:!

Weiss jemand, wie ich das abschalten kann?

Ach ja, nen anderen Mailclient will ich eigentlich nicht und ja, ich hab sie alle schon ausprobiert... ;)

Schönen Gruß
Segge
 
Dasselbe Problem hab ich bei den SMS, aber auch noch keine Lösung gefunden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*PUSH* Hab gerade festgestellt, dass ich bei SMS das Problem auch habe. Hab schon ewig keine SMS mehr geschrieben (ich hasse diese Kommunikationsform ;) ), deshalb ists mir jetzt erst aufgefallen. Hat jemand inzwischen einen Rat/Lösung? Gruß Segge
 
Ich habe das Problem auch bei SMS.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.418
Chris162
C
J
Antworten
3
Aufrufe
2.560
jabaa123
J
Z
  • Zhakharthas
Antworten
1
Aufrufe
2.664
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten