Recovery ändert sich von selbst !

A

Androfreak

Gast
hallo

ich habe mein G1 gerootet (wiedermal) ,undzwar mit der herkömmlichen downgrade/telnet/recovery methode nun aber habe ich dass komische problem , dass sich das recovery so jede 4 stunden ändert (auf RA dream 1.5.2) und ich jedes mal das recovery ra 1.7.0 flashen muss , nur komischerweise habe ich nur das recovery 1.7.0 installiert und auf der sdkarte.

kann mir da jemand halfen

PS: Habe als ROM MLING-HeroV3.3
 
hmm, kenne das Rom leider nicht, aber evtl. liegt da im Rom nen Recovery hinterlegt das dann installiert wird
 
ok ich habs gefunden im ROM ist wirklich ein recovery!!! ich werds mal löschen,ersetzen und dannach signieren
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.383
HexHecker
HexHecker
B
  • bornetrubble
Antworten
16
Aufrufe
2.206
winne
W
R
  • ricketik
Antworten
1
Aufrufe
1.041
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten