1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery ändert sich von selbst !

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Androfreak, 08.08.2010.

  1. Androfreak, 08.08.2010 #1
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    hallo

    ich habe mein G1 gerootet (wiedermal) ,undzwar mit der herkömmlichen downgrade/telnet/recovery methode nun aber habe ich dass komische problem , dass sich das recovery so jede 4 stunden ändert (auf RA dream 1.5.2) und ich jedes mal das recovery ra 1.7.0 flashen muss , nur komischerweise habe ich nur das recovery 1.7.0 installiert und auf der sdkarte.

    kann mir da jemand halfen

    PS: Habe als ROM MLING-HeroV3.3
     
  2. jumpy1999, 08.08.2010 #2
    jumpy1999

    jumpy1999 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab A 9.7 LTE
    hmm, kenne das Rom leider nicht, aber evtl. liegt da im Rom nen Recovery hinterlegt das dann installiert wird
     
  3. Androfreak, 08.08.2010 #3
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

  4. Androfreak, 08.08.2010 #4
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    ok ich habs gefunden im ROM ist wirklich ein recovery!!! ich werds mal löschen,ersetzen und dannach signieren
     

Diese Seite empfehlen