1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery Error in CACHE: recovery/log

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von rkleinert, 29.12.2010.

  1. rkleinert, 29.12.2010 #1
    rkleinert

    rkleinert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem, bei mir kam plötzlich im Recovery oben genannter Fehler mit (No space left on device) und jetz kann ich nix mehr machen, ins rom komm ich auch nicht weil ich keins mehr drauf hab, das letzte was ich gemacht hab, war FR-Spoof-SPL-1-33-0013_S.zip geflasht (entspr. radio und spl hab ich drauf).

    Was kann ich jetz machen, oder hab ich mein G1 gebrickt?!

    Evtl. über fastboot? Da kenn ich mich aber nicht aus was die kommandozeilen befehle betrifft...

    Danke schonmal!

    EDIT: Habs RA Recover v7

    EDIT 2: Wenn ich ein neues recovery über fastboot flashen will kommt ne fehlermeldung "FAILED(remote: signature verify fail) Was mach ich falsch?! Hab echt angst, dass ichs gebrickt habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2010
  2. LordXeth, 29.12.2010 #2
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Tja Junge,

    Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du wissen das mann mit diese SPL SPL-1-33-0013d

    keinen vollen Fastboot zugriff mehr hast..

    Aber mann kann trotzdem mit fastboot eine Rom.nbh einspielen!

    Alles weiter findest du hier! und lese Dir auch mal den ganzen Thread durch bevor du irgend etwas machst! und das gilt auch für alles anderen Sachen!

    Wie heißt es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-) man lern nie aus...


    mfg LordSeth
     
  3. rkleinert, 30.12.2010 #3
    rkleinert

    rkleinert Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    Habs gott sei dank wieder hinbekommen:

    1. erase recovery
    2. dieses orange nbh geflasht
    3. das "alte" radio geflasht"
    4. danger spl geflasht
    5. erase system -w und reboot bootloader
    6. wieder das neue radio und spl drauf gemacht und tada es geht wieder :))
     

Diese Seite empfehlen