1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery iwie beschädigt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von markok, 11.04.2010.

  1. markok, 11.04.2010 #1
    markok

    markok Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Hi Leute,
    ich habe heute versucht mein G1 zu rooten.
    Ich bin bis zu Schritt:
    12.wer will kann jetzt auch auf EXT3 konvertieren (kein muss)
    gekommen. Danach habe ich jedoch mein Handy ausgemacht, weil ich los musste.
    Nun habe ich wenn ich per Home + Power ins Recovery gehe erst den Screen mit dem Handy und dem Warndreieck und wenn ich dann nochmal auf Home + Power drücke öffnet sich eine Console mit dem Titel "Android system recovery utility". Dort habe ich lediglich noch die Auswahl "Reboot system per Home + Back" "apply sdcard:update.zip" per Alt+S und "wipe data/factory reset Alt+W".
    Ganz unten steht auch noch der Fehler E:Can't open /chace/recovery/command.

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen?Android läuft noch wegen root ist momentan Version 1.5 drauf.
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte danke, danke vielmals!
    Lg MArko
     
  2. CMcRae, 11.04.2010 #2
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    nach welcher methode hast du gerootet??

    weil das normal wäre.....android flashed immer dann die standard recovery zurück...deswegen soll man auch nach der one klick methode auch sobald man im neuen recovery ist eine andere rom flashen....
     
    markok bedankt sich.
  3. Kranki, 11.04.2010 #3
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Du hast nach dem Flashen des modifizierten Recovery wieder das normale System gebooted, und das hat automatisch wieder das Standard-Recovery eingespielt. Das ist das, was du jetzt siehst.
    Führ die Root-App nochmal aus und flashe das modifizierte Recovery nochmal.
     
  4. markok, 11.04.2010 #4
    markok

    markok Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Okay bin einfach ein blutiger Anfänger und dachte ich frag lieber bevor ich noch mehr kaputt mache ;). Super danke für die Antworten. Dann flash ich das Recovery nochmal neu. Meine SD-Karte muss ich jetzt nicht mehr neu partitionieren odeR?Habe nämlich gerade gesehen, dass der partionierte Speicherplatz als Speicherplatz auf der Karte nicht mehr bereit steht.
    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten, echt super!
    Lg Marko
     
  5. Kranki, 11.04.2010 #5
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Nein, wenn du das einmal gemacht hast, bleibt das auch so. (Bis du es änderst natürlich.)
     
    markok bedankt sich.
  6. markok, 11.04.2010 #6
    markok

    markok Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2010
    Tausend Dank läuft prima jetzt =)))!!!!
     

Diese Seite empfehlen