1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery Modus - Affengriff geht nicht?!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Kodandroid, 14.08.2011.

  1. Kodandroid, 14.08.2011 #1
    Kodandroid

    Kodandroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hi Leute,

    Ich habe momentan das offizielle 2.1 auf meinem Android installiert und wollte eigentlich das 2.3.3 ausprobieren. Dummerweise komme ich mit dem Affengriff nicht mehr in den Recovery Modus und Root-Rechte hab ich auch keine mehr. Auf dem Rechner hab ich noch ein Backup von Version 2.2 welches ich mit dem Recovery Modus gemacht habe. Allerdings nützt mir das momentan auch nicht viel.

    Hat jemand ne Idee wie ich an Root-Rechte komme? Der Affengriff mit Volume Down + Auflegen + Anschalten geht nicht, da bootet er einfach Android.
     
  2. Shiftel^, 15.08.2011 #2
    Shiftel^

    Shiftel^ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Ich würde mit z4root anfangen, um erstmal root-Rechte zu erlangen. Danach dann den Rom-Manager installieren und durch diesen das Clockword-Mod Recovery. Dann kannst du entweder mit dem Affengriff (wichtig ist, so lange gedrückt halten bis der Recovery-Modus gestartet ist) oder direkt aus dem Rom-Manager ins Recovery booten.
    Ich verstehe allerdings nicht, wieso du mit dem Affengriff nicht jetzt schon da rein kommst. Das funktioniert auch in der Offiziellen Version. Allerdings hast du da keine Möglichkeiten ein altes Backup einzuspielen...
     

Diese Seite empfehlen