1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery/Sicherung eines jungfräulichen One S

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC One S" wurde erstellt von ProSam, 11.04.2012.

  1. ProSam, 11.04.2012 #1
    ProSam

    ProSam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.09.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Hallo zusammen,

    wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe, möchte ich von meinem neuen One S eine Sicherung/Backup der originalen Firmware machen, um diese jederzeit wieder herstellen zu können.
    Ich habe bereits von Nandroid oder Recovery gelesen, was benötige ich dazu?
     
  2. neandertaler19, 11.04.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Einen Blick in den root-Bereich und evtl. ins FAQ.

    Du brauchst S-Off/htcdev-unlock und kannst dann eine recovery flashen und damit ein nandroid machen.
     

Diese Seite empfehlen