1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Recovery

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von ChrisCu91My, 01.10.2011.

  1. ChrisCu91My, 01.10.2011 #1
    ChrisCu91My

    ChrisCu91My Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Hallo Community,

    ich habe mein Desire Z vor langem gerooted und einige Roms ausprobiert.
    Aktuell habe ich eine ältere Version von Miui drauf. Und Nun möchte ich die Miui-update-Rom flashen. Das ging aus irgendeinem Grund nicht.

    Deshalb wollte ich auf meinem Desire Z ein recovery durchführen. Doch wenn ich in den Rebootmenu kommen & auf Recovery drücke lande ich in den ClockworkMod Menu. Oo Ich weiß nicht warum.
    Dabei habe ich ja schon die SD-Karte entfernt & wieder in den rebootmenu gelangt & Recovery ausgewählt & schon lande ich wieder in ClockworkMod Menu.

    Wenn ich das Handy starte dann lädt Miui ganz normal weiter.

    Hat jemend eine Ahnung, woran das liegt?
    Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

    Lg, - Chris -
     
  2. Rhododendron, 01.10.2011 #2
    Rhododendron

    Rhododendron Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    11.04.2011
    welche Version von ClockworkMod hast du denn drauf?
    Mit der neusten Version gabs glaub ich ein paar Probleme.
    Normalerweise solltest du mit:
    ausschalten, Power+VolDown lange drücken, Recovery auswählen im ClockworkMod Recovery landen
     
  3. Nimrod, 01.10.2011 #3
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Und was genau ist jetzt dein Problem?

    Das du, wenn du auf Recovery gehst, im ClockworkMod Recovery landest ist doch logisch und auch so gedacht... Dort kannst du dann doch die neue MIUI Version flashen.
     

Diese Seite empfehlen