3 Pro Root?

L

Lyrix

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich möchte mein Redmi 3 pro rooten,
da ich eine Händlersoftware installiert ist.
MIUI 7.3.2.0.0
Da passt so einiges nicht zB des öfteren Abstürze, Übersetzungsfehler und mit bloatware vollgestopft.
Und die Pushbenachrichtigung von zb maildroid, Outlook etc funktioniert auch nicht.
Kenne mich leider überhaupt nicht aus damit. Muss ich ein Customrom installieren oder kann ich die originale Software behalten, da ich künftige Updates von xiaomi haben möchte.
Mir geht es hauptsächlich nur um supersu, also kompletten Root Zugriff, damit ich Adaware installieren kann.
So bin ich eigentlich zufrieden, aber die Software ist im Gegensatz zu meinem vorherigen jiayu g5s absolut unausgereift.
Achja, Mikonto könnte ich nur auf Umwegen einrichten.
 
Hi, du kannst relativ leicht die aktuelle global stabile oder global dev installieren. Die Dev läuft bereits über Android 6.

Root bekommst du nur über einen unlockten Bootloader, ich empfehle dies über mi direkt zu machen.

Schau mal im redmi note 3 pro Bereich vorbei, da findest du detaillierte Anleitungen. LG
 
@kokurya
Ja, habe das 3 pro.
Ist es mit der Anleitung dann auch gerootet?
Muss ich nicht zuerst den Bootloader oder so was entsperren?
Und welche Rom kann ich drauf schmeißen, ist auch CM13 möglich?
Sorry für die vielen Fragen.
 
Wenn du eine Shop-Rom hast musst mit dieser Anleitung zuerst eine Originale ROM aufspielen.
Ohne echte ROM kein unlock des Bottloader = kein Root etc ;)
Ich selber verwende die xiaomi.eu-ROM funktioniert alles und ist auf Deutsch.
 
Ich hab die Schnauze sooo voll von xiaomi. Echt, ich will mein Jiayu zurück.
Danke kokurya, aber ich scheitere an dem Edl Videoanleitung, da ich mich mit Win 8 überhaupt nicht auskenne, bin ein Win 7 jünger.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
729
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.086
Oeli.
O
M
Antworten
0
Aufrufe
1.251
maikelno
M
Zurück
Oben Unten