Redmi Note 3 Pro von Gearbest

beuti schrieb:
Also mein RN3 Pro kam heute nach 12 Tagen. Hab die shoprom entfernt und konnte ohne unlocked Bootloader das Ding rooten. Bin bis jetzt sehr angetan. [emoji106]
Hm wie denn das, also wie hast du es gerootet ohne den Bootloader zu unlocken?

P. S. Meins kam nach 11 Tagen an, auf den tracking Status kann man sich nicht verlassen.
Bestellt ebenfalls bei gearbest und es ist die internationale Version.
 
Jup, einfach das global Dev Rom runterladen. Der recovery.img mit dem trwp Image austauschen. Natürlich vorher umbenennen und dann mit dem miflash Tool flashen. Dann ganz normal rooten
 
Bin ja gespannt wann meines kommt. Bestellt letzte Woche Freitag. Laut tracking kam es gestern in Uk an. Wenn ich nun Dpd tracke, ist der Status bei "Daten elektronisch übermittelt" Was meint ihr? Kommt es bis Ende nächster Woche
 
bei mir hat es dann nur noch 3 oder 4 Tage gedauert, schätze mal dass es spätestens Mittwoch bei dir ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
Tracking ist meistens für den Popo. Laut Tracking war meine letzte Bestellung 5 Tage auf Status "Parcel departure arrive in HongKong Sorting Centre" und mit einem Mal sprang es um 3 Stellen weiter, die schon paar Tage zurück lagen. Da war es schon in London. Tracking ist nur ein grober Anhaltspunkt, ob das Ding überhaupt noch da ist :D
 
Also meine Freundin hat ihrs gerade auch bekommen, Kann mal bitte jemand einen Screenshot über die Telefoninfos machen? Die kommen mir doch sehr komisch vor.

lg.
 
Ich denke das beste wäre du sendest mal einen Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und Satyr
Bin ja gespannt wie es bei mir weitergeht. Paket ist momentan in Lehrte in Transit, das ganze seit gestern um 0.58 Uhr. Sind seither also mehr als 30h und es tut sich nichts. Müsste doch normalerweise schon längst im Raum Stuttgart - Ulm angekommen sein. Liest sich im Netz auch nicht gut in Bezug auf Lehrte, da verschwindet scheinbar sehr viel :(
 
Meine letzten beiden Pakete kamen auch noch mit OWE & DPD, aktuell sind 2 Pakete (Redmi 4 & Mi5s Plus - verdammte Black-Friday-Angebote...) mit sky56 & DHL unterwegs. Lt. Gearbstblog soll das noch schneller, zuverlässiger und genau so "günstig" sein... Ich bin gespannt... Immerhin schon nach 3 Tagen HongKong verlassen, wo es bei OWE gern mal 5 Tage dauerte. Bleibt abzuwarten, wohin es dann weiter geht. Auf jedenfall geht es noch über Köln & von dort mit DHL (nicht Express!) weiter.

Meine beiden Note 3 Pro Kate von Gearbest (einmal 2GB, einmal 3GB) waren jedenfalls mit Original-ROM & boten mir direkt ein FOTA-Update an. Bei beiden war ein europäisches Xiaomi-Netzteil dabei. Allerdings waren die Packungen unterschiedlich dick!?
 
Hallo,

Bin relativer Laie in Sachen Redmi Note 3 Pro. Ich habe die internationale Version bei Gearbest bestellt, kommt die mit einer originalen Rom oder mit Shop Rom? Wie stelle ich das ggfs. fest? Danke!
 
Es gibt eigentlich keinen Grund mehr für Gearbest eine Shop Rom zu installieren. Die aktuelle Stable und Dev Rom lässt sich auf deutsch umstellen.
 
Das klingt ja gut, danke ;)
 
Meines kam mit original Global Rom.
Die Shop Rom hat in der Numerierung idR eine Ziffer zuviel hinten dran.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.132
linuxnutzer
L
A
  • asteri2004
Antworten
0
Aufrufe
964
asteri2004
A
L
Antworten
39
Aufrufe
3.254
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten