1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Regentasche - Nässeschutz

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von DRAGONofSOIA, 21.05.2012.

  1. DRAGONofSOIA, 21.05.2012 #1
    DRAGONofSOIA

    DRAGONofSOIA Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hallo,

    ich bin neu hier, habe gegoogelt, habe im Forum gesucht, aber möglicherweise unter den Falschen Schlagwörtern gesucht...

    Ich treibe viel outdoor Sport, und hätte gerne mein Handy dabei.
    Ich will gar nicht mit meinem Handy via GPS meine Route nachzeichnen noch meinen Puls bei der Steigung oder sonstwas angezeigt bekommen, dafür hab ich ne Pulsuhr mit den nötigen Gimmicks. Also brauche ich nicht unbedingt eine Bedienfreundliche Armtasche. Ich will einfach nur mein Handy Wasserdicht eingepackt haben, damit ich ggf. bei wichtige Terminarbeiten während des joggens mal kurz nachschauen kann ob die anderen mir (endlich) die mail geschickt haben, oder will kurz ein Foto schießen, oder aber wenn es mich mal wieder vom Rad geworfen hat die Teuerste anrufen, damit sie mich abholt.

    Also die Anforderung ist vor allem Regenschutz.
    Die Kür wäre wenn das Ding dann noch ein klein wenig Stöße absorbiert und sich evtl. doch am Arm oder sonstwie befestigen lässt und nicht in der Trikottasche herumwipt...

    Gibt es da etwas passend für das SGS+?

    Habt ihr ansonsten irgend eine Lösung, die nicht in zwei zusammengewickelten Plastiktüten besteht wie ich es derzeit mache...?

    Vielen Dank für eventuelle antworten,
    viele Grüße, SOIA
     
  2. talesin, 21.05.2012 #2
    talesin

    talesin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.11.2010
  3. Objektschuetzer, 21.05.2012 #3
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
  4. Weixi77, 14.07.2012 #4
    Weixi77

    Weixi77 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Hallo
    die Tasche ist aber nicht passgenau, oder?
     
  5. Keinbockwurst, 15.07.2012 #5
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Habe leider keine Tasche parat, aber den Tipp das du beim Taschenkauf auch Taschen kaufen kannst welche für das normale Galaxy S gedacht sind, da es die EXAKT selben Maße hat.
     

Diese Seite empfehlen