Regentasche - Nässeschutz

D

DRAGONofSOIA

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier, habe gegoogelt, habe im Forum gesucht, aber möglicherweise unter den Falschen Schlagwörtern gesucht...

Ich treibe viel outdoor Sport, und hätte gerne mein Handy dabei.
Ich will gar nicht mit meinem Handy via GPS meine Route nachzeichnen noch meinen Puls bei der Steigung oder sonstwas angezeigt bekommen, dafür hab ich ne Pulsuhr mit den nötigen Gimmicks. Also brauche ich nicht unbedingt eine Bedienfreundliche Armtasche. Ich will einfach nur mein Handy Wasserdicht eingepackt haben, damit ich ggf. bei wichtige Terminarbeiten während des joggens mal kurz nachschauen kann ob die anderen mir (endlich) die mail geschickt haben, oder will kurz ein Foto schießen, oder aber wenn es mich mal wieder vom Rad geworfen hat die Teuerste anrufen, damit sie mich abholt.

Also die Anforderung ist vor allem Regenschutz.
Die Kür wäre wenn das Ding dann noch ein klein wenig Stöße absorbiert und sich evtl. doch am Arm oder sonstwie befestigen lässt und nicht in der Trikottasche herumwipt...

Gibt es da etwas passend für das SGS+?

Habt ihr ansonsten irgend eine Lösung, die nicht in zwei zusammengewickelten Plastiktüten besteht wie ich es derzeit mache...?

Vielen Dank für eventuelle antworten,
viele Grüße, SOIA
 
Hallo
die Tasche ist aber nicht passgenau, oder?
 
Habe leider keine Tasche parat, aber den Tipp das du beim Taschenkauf auch Taschen kaufen kannst welche für das normale Galaxy S gedacht sind, da es die EXAKT selben Maße hat.
 
Zurück
Oben Unten