1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Reihenfolge der Startbildschirmscreens verändern?

Dieses Thema im Forum "HTC Evo 3D Forum" wurde erstellt von Jackie78, 18.04.2012.

  1. Jackie78, 18.04.2012 #1
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    414
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Hallo,

    wie kann ich die Reihenfolge, in der im Startbildschirm die einzelnen Seiten erscheinen (beim Wischen nach links bzw. rechts) einstellen? Wenn ich auf dem Mainscreen mit der größen "Uhrezit" oben bin, würde ich gerne mit dem nächsten Wisch direkt in die Seite mit weiteren Desktop-Icons gelangen, ohne zuerst über andere Widgets zu stolpern. Kann man die Reihenfolge beeinflussen?
     
  2. Onkelpappe, 18.04.2012 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,612
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Du kannst doch die screens so füllen wie du willst.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
  3. Albero, 18.04.2012 #3
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Zwei Finger am Bildschirm zusammenziehen, dann erscheint die Übersicht über alle Bildschirme. Dann einen Schirm länger berühren und an die gewünschte Stelle ziehen.

    Um apps oder Widerrufs zu löschen, dieses beruhen bis der Mülleimer erscheint und da hineinziehen.
    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  4. Jackie78, 18.04.2012 #4
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    414
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Kannst du erklären, wie? Ich versuche, die anderen Wiudgets zu verschieben, aber ich bekomme sie nicht auf einen andere Seite, weil diese bereits voll sind.
     
  5. Jackie78, 18.04.2012 #5
    Jackie78

    Jackie78 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    414
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.09.2009
    Danke, der Tipp hat geholfen, genau so geht es, super!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bildschirm reihenfolge samsung galaxy s5