Reihenfolge speichern der Fotos

L

Lan_Torgau

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo, habe nun seit anfang märz das Evo 3D. Nur zu meinen Problem, hatte am anfang viele Fotos gemacht und auch einigige wieder gelöscht. dort blieben auch die Fotos in reihe sprich (z.b. Imag0001.jpg bis Imag0234.jpg wurden aufgenommen löscht man ein bild ging es trotzdem weiter mit Imag0235.jpg) Nun seit einer woche ist es so wenn ich Fotos auf mache reihen sie sich dort ein wo ich Fotos mal gelöscht habe. Auf den Handy bekommt man das nicht mit aber auf den PC schon da der diese nach Namen ordnet. Wo kann ich das ändern das, das EVO wieder einfach die Bilder in reihenfolge weiter aufnimmt...

Ich hoffe habe dies richtig erklärt..

P.S. kann man eigenlich das irgendwo einstellen mit den Speicherplatz in welchen Ordner er sein soll?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.320
Ruach
R
matschman
  • matschman
Antworten
6
Aufrufe
2.178
jenss
jenss
J
Antworten
4
Aufrufe
10.946
Jackie78
J
Zurück
Oben Unten