Reihenfolge der Versionsnummern?

atzes

atzes

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich habe ein DHD mit der Versionsnummer 1.38.207.1 und es ist von O2

Ich möchte nicht mehr auf das Update für die O2 geräte warten und möchte mein DHD debranden.

Dazu müsste ich aber wissen ob ich noch die erste Version habe oder ich schon ein Update drauf habe.

Ich habe das DHD seit dem 30.12.10

leider habe ich den Überblick verloren.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Atze
 
ist noch die alte version. Kannst also noch problemlos rooten und s-off etc.

Aber wieso Debranden, du kannst ja gleich ne Custom Rom draufmachen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: atzes
aha danke...

das mit dem Roms habe ich auch schon überlegt aber das ist mir zu Riskant weil mann doch irgendwie eine Partion auf der SD karte machen muss und wenn diese dann nicht mehr erkannt wird stehe ich da....oder habe ich da was falsch verstanden?:confused:
 
Brauchst keine partition erstellen :D

Im Grunde, sicherst dein System @ Nandroid,
formatierst alles was der Dev des CustomRoms sagt, schreibt.
(z.b. boot, system, cache und data)
Mittlerweile gibts dafür Wipe-Tools.

Dann flashst du das cRom. Rebooten und warten, der erste Reboot dauert ne Weile.

detailiertere Infos gibts hier im Forum oder natürlich bei xda :)
 
  • Danke
Reaktionen: atzes
demnach kann ich mir ja auch eine Originale ungebrandete Firmware drauf machen oder?
 
Ja klar.
Du kannst dir die HTC_WWE RUU holen.
Dann hast softwaremässig nen brandingfreies Modell. Näheres dazu hier im Forum, ma schauen nach debranden etc :)

Das gute ist, es gibt nen o2-Ruu, das alles wieder auf Provider-Zustand zurücksetzen kann :D
 
  • Danke
Reaktionen: atzes

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
3
Aufrufe
1.900
rolanddo
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1.058
Phiber2000
P
Y
  • Yuusei
Antworten
0
Aufrufe
696
Yuusei
Y
Zurück
Oben Unten