Hilfe Fehler bei der Installation von [Cyanogenmod 7.2]

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe Fehler bei der Installation von [Cyanogenmod 7.2] im Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD im Bereich HTC Desire HD Forum.
B

billcost

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum. Viele Beiträge hier haben mir sehr weitergeholfen. Sowie beim rooten flashen, und installieren von CustomRoms. So jetzt zu meinem Problem und ich hoffe und wäre sehr Dankbar wenn mir die Experten unter euch zur Seite stehen.

Ich besitze einen DHD ( CostumRom 2.3.5 ) Weitere Daten weiss ich leider nicht mehr. Ich wollte vorher eine Cyanogenmod 7.2 ROM installieren und jetzt geht gar nichts mehr. Ich habe wirklich viele Anleitungen versucht (um auch selber zu lernen) aber diesmal bringt es mir gar nichts.

Also ich habe die Cyanogenmod 7.2 von hier runtergeladen
CyanogenMod Downloads

Habe die Zip auf die SD Karte gespeichert, mit Recovery = Recovery ausgewählt fullwipe factorydata und darvin durchgeführt, install von zip, ROM.zip ausgewählt. Anschließend der reboot und dann blieb das DHD hängen. So richtig hängen über eine simpsons folge lang. Ich weiss nicht weiter bin voll durcheinander, ich mache mir sorgen denke das mein handy kapput ist. Achja :scared:

Wer kann mir weiterhelfen? Wie muss die sdcard formatiert sein (Aktuell fat32)

Kann mir jemand schritt für schritt eine Anleitung schreiben inkl. downloadlinks von den Dateien die benötigt werden? Benötige ich eventuell eines neues RADIO oder ein Kernelupdate :confused: Da mein smartphone nicht startet habe ich leider keine weiteren Infos über HARDWARE bzw Software. Ich bin bereit auch ein gesamt update des DHD zu machen. Vielen Dank schon mal im voraus.
 
P

Phiber2000

Experte
Kann es sein, dass du noch S-ON bist? (siehe HBoot)

Gruß
Phiber
 
Zuletzt bearbeitet: