1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. No_Name_ACC, 11.05.2012 #1
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Da Google mir nicht wirklich geholfen hat, hoffe ich, dass mir hier jemand weiter helfen kann. :winki:

    Gibt es schon ein Release-Datum von Android 4 für das IncS? Ich meine für das Sensation XE gibt es schon bestimmt 2 Monate... Habe zwar schon IcecoldSandwich drauf, aber will was "officelles" auf dem Handy haben...

    Gruß Nico :laugh:
     
  2. P-A-O, 11.05.2012 #2
    P-A-O

    P-A-O Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein. Nur das es kommt.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
     
    No_Name_ACC bedankt sich.
  3. No_Name_ACC, 11.05.2012 #3
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Threadstarter Erfahrener Benutzer

    okay Merci ;)
     
  4. Vic Vance, 13.05.2012 #4
    Vic Vance

    Vic Vance Neuer Benutzer

    Ich habe was von Ende April - Anfang Mai gehört, aber geht wohl auf Mitte - Ende Mai zu^^

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. revilo69, 13.05.2012 #5
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Laut Infos auf XDA soll es definitiv Juni werden!
    Auch ist noch nicht klar ob es mit Sense 3.6 oder 4.0 kommt.

    Lassen wir uns mal überraschen :)

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. No_Name_ACC, 13.05.2012 #6
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Threadstarter Erfahrener Benutzer

    okay danke Jungs ;) Lassen wir uns mal überraschen ;))
     
  7. kos, 16.05.2012 #7
    kos

    kos Android-Hilfe.de Mitglied

    No_Name_ACC und P-A-O haben sich bedankt.
  8. P-A-O, 16.05.2012 #8
    P-A-O

    P-A-O Android-Hilfe.de Mitglied

    Hoffentlich auch hier relativ Zeitnah :)
     
  9. No_Name_ACC, 16.05.2012 #9
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Threadstarter Erfahrener Benutzer

    das kling ja nicht schlecht ;) danke für Info kos.
     
  10. No_Name_ACC, 23.05.2012 #10
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Threadstarter Erfahrener Benutzer

  11. LoTuZz, 23.05.2012 #11
    LoTuZz

    LoTuZz Neuer Benutzer

    :crying::crying::crying: Hoffe Juni
     
  12. P-A-O, 23.05.2012 #12
    P-A-O

    P-A-O Android-Hilfe.de Mitglied

    Steht beim EVO 3D auch so da aber die RUU wurde bereits vor 1-2 Wochen geleakt. ;)
    Vielleicht klappts ja auch beim IncS :)
     
  13. fluxkompensator, 26.05.2012 #13
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Sense 3.6 - der Reifegrad der aktuellen Builds spricht für Ende Juni. Basiert auf dem Sensation XL ICS das gerade ausrollt. Sollte mächtig Speed und Komfort bringen - Sensation XL ist mit ICS sehr fludschig, auch wenn ich mir da 33% Peak CPU Power wegdenke
     
  14. No_Name_ACC, 27.05.2012 #14
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für Antwort ;) Woher weisst du das? :)
     
  15. fluxkompensator, 27.05.2012 #15
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Freunde

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. No_Name_ACC, 27.05.2012 #16
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Threadstarter Erfahrener Benutzer

    okay :DD
     
  17. P-A-O, 31.05.2012 #17
    P-A-O

    P-A-O Android-Hilfe.de Mitglied

  18. No_Name_ACC, 31.05.2012 #18
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich freu mich schon auf ein "bugg-freies" ROM ;)
     
  19. P-A-O, 01.06.2012 #19
    P-A-O

    P-A-O Android-Hilfe.de Mitglied

    Es hat doch Sense 3.6.
    Mal abwarten wann es hier freigegeben wird. Kann leider nicht rooten da ich aufgrund eines schwammigen Powerknopfs um ein baldiges einschicken nicht herum komme. Ist nur ne Frage der Zeit bis er garnicht mehr geht. Da sind mir Custom Roms und zurück auf Stock gerade zuviel unnötige Arbeit :mad:

    Würde vorher trotzdem gerne ICS testen.

    Gesendet via Handy ;-)
     
  20. No_Name_ACC, 01.06.2012 #20
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vlh. ist dein Kopf "besser" wenn du die Rückseite abmachst ;)

    Gibt es schon ein Custom Rom mit funktionierender Kamera/Camcorder und Wifi? :) (und halt möglichst wenig Bugs? Habe bis jetzt immer noch IceColdSandwich drauf. (bleibt ca. 1 mal am Tag hängen :( )
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen