1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Remote Desktop App

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Mayer_Kurt, 31.08.2011.

  1. Mayer_Kurt, 31.08.2011 #1
    Mayer_Kurt

    Mayer_Kurt Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hallo, ich möchte gerne auf meinem HTC Desire S eine Remote Verbindung zu meinem PC in der Arbeit erstellen.
    Arbeite als Autovermieter und möchte die Disposition immer bei mir haben.
    Ein Kollege hat mir schon die VPN Verbindung eingerichtet, doch jetzt fehlt mir
    eine Remote Desktop App.
    Was für eine App soll ich mir runterladen, welche ist einfach zu bedienen und kostet nix.

    Danke im Vorraus.
     
  2. szallah, 01.09.2011 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
  3. x2theandi, 02.09.2011 #3
    x2theandi

    x2theandi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Phone:
    HTC Desire S
  4. fqr, 02.09.2011 #4
    fqr

    fqr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    06.06.2011
    na entweder du holst dir den VNC viewer aus dem market, oder nimmst teamviewer.
    letzterer arbeitet etwas anders als VNC, aber wie ich finde floter und man hat mehr möglichkeiten. eine VPN verbindung oder datei-verbindung mit explorer view.
    dazu einfach den teamviewer server auf dem entfernten rechner installieren und die teamviewer app aufs telefon.
     
  5. ode1986, 02.09.2011 #5
    ode1986

    ode1986 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    gmote is kostenlos! einfach auf rechner installieren und handy
     
  6. fqr, 02.09.2011 #6
    fqr

    fqr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    06.06.2011
    teamviewer auch und von vnc gabs auch mal ne free version ;-)
     
  7. szallah, 02.09.2011 #7
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    @fqr

    da er von dem arbeitsplatz gesprochen hat gehe ich mal davon aus, dass er kein admin ist und somit auf den terminal-dienst von windows beschränkt ist... ergo: nix teamviewer oder vnc... ;)
    wobei ich mich da natürlich eines besseren belehren lasse wenn er dort doch mehr rechte hat... :)
     
  8. fqr, 03.09.2011 #8
    fqr

    fqr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    06.06.2011
    ... hatte ich überlesen. :smile:
     
  9. °OUPS°, 04.09.2011 #9
    °OUPS°

    °OUPS° Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2011
    wenn du TeamViewer regelmäßig nutzt, ist es nicht mehr kostenlos, dann musst du eine Lizenz kaufen.
     
  10. fqr

    fqr Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    06.06.2011
    war bisher bei mir nie so, es taucht lediglich ein werbe fenster auf, sobald man eine verbindung beendet.
     

Diese Seite empfehlen