Kontakt Löschen - Whats App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Akaveli

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen!

Undzwar hab ich heute die Sim Karte eines kollegen in meinem Handy getan und nu hab ich seine ganzen Whats App kontakte in Whats App (logisch) und im Telefonbuch stehen. Jetzt würde ich gern die Telefonbuch einträge löschen, damit die Kontakte auch aus Whats App wieder verschwinden. Allerdings gibt es keine "Löschen" Funktion für eben diese Kontakte im Telefonbuch. Lediglich "Verknüpfen", "Kontakt Senden" und "Drucken" sind wählbar.

Ich bitte ich euch dringends um Hilfe, da es mich wahnsinnig macht! :mad:

Falls ich im Falschen Bereich bin, bitte ich dies zu entschuldigen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

EDIT:

Fehler behoben -> WhatsApp Deinstalliert und neu Installiert -> Synchronisiert -> alles wie zuvor! :thumbsup:
 
Gelöst und zu. Bitte das nächste mal im richtigen Bereich posten:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lowrider
  • lowrider
Antworten
1
Aufrufe
1.365
lOtz1009
lOtz1009
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.664
Daniel88BK
D
S
Antworten
1
Aufrufe
9.470
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten