Remote Upload stoppen ?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hallo
Habe letzte Woche irgendwie einen Remote Upload gestartet, jetzt kommt immer irgendwas von 2000 Elemente warten auf Upload ? Wie kann ich das löschen bzw. deaktivieren ?
 
Die App "Meine Galerie" öffnen --> Motocast --> oben rechts auf das Motocast-Logo tippen --> Einstellungen für automatische Motocast-Uploads --> oben den Haken rausmachen
 
  • Danke
Reaktionen: elo2000 und Marjun
Danke, hat geklappt
 
wo ist eigentlich der speicherort für diesen Upload? als upload speicherort ist der Name von meinem Rechner zwar angegeben, aber nicht wo er es auf meinem Rechner abspeichert.
 
Bei mir ist unter Eigene Dateien/Eigene Bilder der MotoCast Upload Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: elo2000
downfall schrieb:
Bei mir ist unter Eigene Dateien/Eigene Bilder der MotoCast Upload Ordner.

ah ok danke, habs nun auch gefunden. den Upload speicherort kann man wohl nicht ändern.
 
Ich glaube das kann man in den Einstellungen bei Motocast auf dem PC ändern. Kann ich jetzt leider nicht nach gucken.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
  • woce
Antworten
9
Aufrufe
1.778
Andy6325
Andy6325
S
  • Sonja I
Antworten
4
Aufrufe
1.980
Sonja I
S
NikolauZi
  • NikolauZi
Antworten
3
Aufrufe
1.327
NikolauZi
NikolauZi
Zurück
Oben Unten