1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. waki, 16.11.2011 #1
    waki

    waki Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    habe ein auf 2.3.4 geflasht es Ace (kPH) und habe momentan das Problem, dass bei Facebook Rendering Error auftreten. Gerade wen ich mit verschiedenen Apps wie Ebobirthday zugreifen will, hat er ein Problem beim anzeigen von Elementen. Handelt sich soweit ich das erkennen kann imemr um Javascript Elemente. So sieht der Fehler aus, leider nur ein kleiner Ausschnitt ^^

    [​IMG]

    Danke schonmal

    Gruß
     
  2. Duke2008, 16.11.2011 #2
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Ich hatte diese Fehlermeldung auch bei FB-Apps
    direkt nach dem Einloggen.
    Da sollte ich das Gerät benennen und dann kam
    diese Fehlermeldung.
    Ein Einloggen war somit nicht möglich.
     
  3. Duke2008, 17.11.2011 #3
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Vermutlich hat das Problem was mit den Apps zu tun.
    Mit Operamobile funktioniert FB bei mir z.zt.gar nicht.
    Mit Operamini und dem Standartbrowser geht es gut.
     
  4. TheJakal, 17.11.2011 #4
    TheJakal

    TheJakal Android-Lexikon

    ich hatte gestern auch probleme mit der facebook app, heute morgen ging es wieder
    die facebook app für android is generell nicht so der hit (finde ich), auch wenn ich sie trotzdem recht regelmäßig benutze. bessere wahl ist da meist per browser auf die mobile facebook seite zu surfen.
     
  5. Jangrie, 17.11.2011 #5
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    die touch.facebook.com seite ist auch ok
     
  6. baubt, 30.11.2011 #6
    baubt

    baubt Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Abend,

    habe beim Ace das Problem dass bei Facebook folgende Fehlermeldung kommt:

    [​IMG]

    Ein ähnliches Problem wird auch nochmal hier beschrieben aber eine helfende Antwort gabs leider nicht:

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/167578-rendering-error.html


    Ist leider n bisschen schlecht beschrieben ich weiß... Ne Freundin hat das Problem und hab das Gerät leider nicht da um da mehr zu sagen zu können :/


    mfG

    Baubt
     
  7. Jangrie, 30.11.2011 #7
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Ich tippe auf inkompabilität der Facebook App mit entweder einer anderen App oder der ROM oder das letzte Update verträgt sich nicht.. wie schon gesagt ist die App Schrott ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011