Request VNS-L21/31 Single oeminfo.img

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lion49

Neues Mitglied
0
Hi

Does anyone have TWRP save the Single VNS-L21C432B131?, Or a Single-VNS L21 / 31 oeminf.img a file?

Thanks,

Hallo
Ich möchte ein TWRP zu bitten, die VNS Einzel L21C432B131 Nachricht speichern. Oder ein Singele VNS-L21 ist ein oeminf.img Datei.
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Toolkit v.0.0.0.7 V21 V31 xda dev
 
@kpblaesing

Hallo

Du bist ein wenig falsch interpretierten etwas. Als Leitfaden kann im Gegenzug nicht Einzel stehen. Und ich bin auf der Suche für einen einzelnen (eine SIM-Karte Wissenschaftler) oeminf.img. Und nicht Toolkit .. Weil ich .. tat Wenn Sie die L21 haben wird Ihnen schicken, wenn nein, danke ..
 
In English please, your translation seems to be a bit "off-german". ;)
 
Jetzt stürz' @lion49 bitte nicht in Verwirrung. Er/sie wurde darauf hingewiesen, dass wir ein deutschsprachiges Forum sind, und bearbeiten kann er/sie den Beitrag auch nicht mehr. Dessen Fazit lautet: Wenn Du ein oeminfo.img für die Single-SIM-Version zur Verfügung stellen kannst, wäre das super. Wenn nicht: auch gut [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread kann geschlossen werden. @lion49 hat mich angeschrieben, dass er die gewünschte Datei inzwischen erhalten hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
3.818
Boombasti910
B
F
Antworten
8
Aufrufe
1.307
Fratzengeballer
F
rudl1220
Antworten
2
Aufrufe
1.420
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten