1. demick, 27.11.2011 #1
    demick

    demick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich bin am überlegen meine acer A501 wieder zu verkaufen, habe es vor ca. 2 monaten gekauft und auch die original hülle dazu. was meint ihr wäre ein realistischer vk für das gerät? da ja diese ganze sache noch recht neu ist habe ich keine ahnung wie schnell so ein teil an wert verliert?!
     
  2. cha-cha, 27.11.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Kommt drauf an, wie viel Speicher es hat, ob Macken vorhanden sind. Ich würde einfach mal ein paar Auktionen wo ein gebrauchtes Tab verkauft wird was deine Eckdaten hat bei Ebay auf Beobachten setzen und schauen wie sie weg gehen. Tipp, man kann auch beendete Auktionen anzeigen lassen bei "nur anzeigen".
     
  3. demick, 27.11.2011 #3
    demick

    demick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hat 16 GB, und ist so gesehen wie frisch aus dem karton:) habs ja grad mal zwei monate, nutze es eigentlich nur daheim von dem her keinerlei gebruachsspuren.
    hatte schon bei ebay geschaut, aber da gibts irgendwie nur neue! naja werds einfach mal probieren
     
  4. katunga68, 27.11.2011 #4
    katunga68

    katunga68 Junior Mitglied

    In der Bucht zwischen 280- 300€.
     
  5. cha-cha, 27.11.2011 #5
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Das 501er? Da hätte ich jetzt mehr gedacht.
     
  6. demick, 28.11.2011 #6
    demick

    demick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ist heut schon weggegangen, über 400 hab ich noch bekommen, und das geht wie ich finde auch in ordnung, hab ja noch die original tasche dazugegeben, das gerät war wie neu vom händler, passt also soweit:)