1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Review: Monkey Kick Off

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Mimi84, 23.07.2010.

  1. Mimi84, 23.07.2010 #1
    Mimi84

    Mimi84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Worum gehts:
    In diesem Spiel geht es um einen Affen der einen Ball bis in sein Heimatdorf (4000 Meter) zu schießen.
    Monkey Kick Off ist ein Gelegenheitsspiel.

    Ausstattung:
    Das Spiel kennt man von Miniclip.com. Da es sehr beliebt ist wurde eine Umsetzung für Android Devices geschrieben. Was ich vermisse ist eine Funktion mit der ich den Sound komplett ausstellen kann.

    Bildschirm und Bedienung:
    Die Bedienung erfolgt über den Touchscreen und ist recht simpel. Man wartet auf den richtigen Augenblick und berührt den Touchscreen. Dadurch tritt der Affe nach dem Ball. Unterwegs fliegt der Ball durch ein Wüsten, Urwald ein Weltraum Szenario. Dazu gibt es für jedes Szenario eine eigene Klangkulisse.
    Unterwegs sitzen überall Affen die aussehen als ob sie in eine Steckdose gepackt haben.

    Performance:
    Monkey Kick Off startet zügig und läuft flüssig. Abstürze oder Ruckler gab es keine.

    Preis:
    Memory ist kostenlos im Android Market zu finden. Der passende QR Code befindet sich oben rechts im Artikel.

    Résumé:
    Das Spiel macht höllisch Spaß und ist eine Game für die Pause mit hohem Suchtfaktor.

    Das Spiel verdient sich 9,0 von 10 Punkten


    [​IMG][​IMG]


    Aktuelle Version: 1.3.1
    Preis: Kostenlos
    Größe: 1.1 MiB

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010

Diese Seite empfehlen