1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. matrixpro, 15.08.2011 #1
    matrixpro

    matrixpro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat einer da mal ne idee wie man das machen muss ohne das sich immer die einträge auf dem handy verdoppeln? in welcher reihenfolge man das machen muss.

    Ich habe immer das Glück das meine Handy einträge dann doppelt sind, das dumme ist wenn ich sie dann lösche lösche ich immer den alten also nicht den Aktuellen... entweder bin ich blöde dazu oder ich übersehe was..


    Ich möchte einmal mit meinen googlekonto sycn. und mit outlook. Bin für jede hilfe dankbar.
     
  2. Slimmer2, 16.08.2011 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    wenn du die Einträge verknüpfen tust