Facebook will ständig synchronisieren

N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Ich habe im Facebook App extra "nicht Synchronisieren" gewählt, trotzdem kommt jedes mal in der Statusleiste "Facebook konnte nicht synchroniert werden, Ernuert autoriesieren?"
Ich will das aber nicht.
Was kann ich da noch machen?
 
Im Handy auch die FB syncro ausstellen?
 
Im Handy selber? Wo soll sich das befinden?
Ich kenne nur das beim App wenn man sich das erste mal Anmeldet, fragt doch FB ob ja oder nein
 
Eintellungen>Konten+Syncronisation etweder da autom. Syncrnoisieren raus nehmen, dann musst du aber alles andere auch Manuell syncen oder gucken ob da das FB Konto auftraucht und da auch nochmal sagen das nicht gesynct werden soll bzw da dann drauf drücken und die Haken raus nehmen
 
aaaah...vielen, vielen Dank
Jetzt ist es weg.
Danke nochmal

Ber meiner vorheringen Version 181 war das Standartmäßig deaktivert. Scheint das es bei der 146 anders ist.
Komisch ist das da zweimal FB autaucht?
 
Ja das einemal ist es das Facebook Inside und das andere dürfte dann die App sein.

Aber gut das es jetzt so läuft wie du möchtest:)
 

Ähnliche Themen

S
  • skippi1991
Antworten
9
Aufrufe
6.901
sonystyle
sonystyle
N
  • Ninja0404
Antworten
10
Aufrufe
1.651
Slimmer2
Slimmer2
iModes
  • iModes
Antworten
0
Aufrufe
936
iModes
iModes
Zurück
Oben Unten