Facebook will ständig synchronisieren

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe im Facebook App extra "nicht Synchronisieren" gewählt, trotzdem kommt jedes mal in der Statusleiste "Facebook konnte nicht synchroniert werden, Ernuert autoriesieren?"
Ich will das aber nicht.
Was kann ich da noch machen?
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Im Handy auch die FB syncro ausstellen?
 
N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Im Handy selber? Wo soll sich das befinden?
Ich kenne nur das beim App wenn man sich das erste mal Anmeldet, fragt doch FB ob ja oder nein
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Eintellungen>Konten+Syncronisation etweder da autom. Syncrnoisieren raus nehmen, dann musst du aber alles andere auch Manuell syncen oder gucken ob da das FB Konto auftraucht und da auch nochmal sagen das nicht gesynct werden soll bzw da dann drauf drücken und die Haken raus nehmen
 
N

Nenad

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
aaaah...vielen, vielen Dank
Jetzt ist es weg.
Danke nochmal

Ber meiner vorheringen Version 181 war das Standartmäßig deaktivert. Scheint das es bei der 146 anders ist.
Komisch ist das da zweimal FB autaucht?
 
angelssend

angelssend

Lexikon
Ja das einemal ist es das Facebook Inside und das andere dürfte dann die App sein.

Aber gut das es jetzt so läuft wie du möchtest:)
 
Oben Unten