1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

richtiges ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Incredible S" wurde erstellt von Mmartin, 02.07.2011.

  1. Mmartin, 02.07.2011 #1
    Mmartin

    Mmartin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Guten Tag,
    ich habe vor mein HTC Incredible S zu rooten.
    Dazu habe ich mir hier im Forum schon viele Beiträge durchgelesen. Nun wollte ich fragen welcher Custom ROM "der richtige" ist.
    Ich möchte gerne mein Incredible S schneller und individueller machen.
    Welchen CustomROM könnt ihr mir dafür empfehlen??

    MFG
    Martin
     
  2. leagon, 02.07.2011 #2
    leagon

    leagon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Das richtige Rom wird es nicht geben. Aber ich persönlich habe Virtuous Unity drauf und bin damit zufrieden. Wenn du eine höhere Auswahl an Themes willst, dann greif zu CM7.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  3. Mmartin, 02.07.2011 #3
    Mmartin

    Mmartin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2011
    Oke, ich habe jetzt noch alles original, also noch ungerootet mit pro launcher plus. wenn ich ne neue ROM draufspiele, sind dann alle konfigurationen des launcher pro plus weg oder wie muss ich mir das vorstellen??
     
  4. leagon, 02.07.2011 #4
    leagon

    leagon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Wenn du nach der Installation des ROMs wieder LPP nutzen willst, dann mach vorher ein Backup.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  5. Mmartin, 02.07.2011 #5
    Mmartin

    Mmartin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2011
    OKE, das werde ich dann auch machen. aber ist das dann nicht umsonst, erst rooten, dann nen custom root flashen und dann noch den alten launcher drauf spielen.. dann ist das doch umsonst, oder?
     
  6. leagon, 03.07.2011 #6
    leagon

    leagon Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    377
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Die Antwort darauf hast du ja bereits in einem anderen deiner 4 Threads bekommen.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen