1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Riesige .svd Dateien in. pfs Verzeichnis?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Forumisti, 07.05.2011.

  1. Forumisti, 07.05.2011 #1
    Forumisti

    Forumisti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo, kann mir jemand sagen was das für zwei riesige svd Dateien (12 und 16 GB) in einem .pfs Verzeichnis sein können und was für ein Verzeichnis das ist unter /sdcard?
    Ich hatte bereits recherchiert und es sollen möglicherweise temporäre Word Dateien sein, aber auf meinem neuen Tab hatte ich noch nie ein Word Dokument geöffnet.
    Mit diesen beiden Dateien geht jetzt garnix mehr weil der Speicher voll ist.
    Z.B. 356057868.svd
     
  2. Thyrion, 07.05.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hast du irgendwie eine Software die etwas in der Art wie "Secure Virtual Drives" verwendet?

    Auch bei der Größe würde ich mal temporäre Word-Dateien ausschließen! Das deutet eher auf eine virtuelle Platte oder die Container-Datei für ein verschlüsseltes Laufwerk/Verzeichnis hin.
     
  3. Forumisti, 07.05.2011 #3
    Forumisti

    Forumisti Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Ich habe nichts installiert was virtuell oder Container beinhaltet, auch kein Sicherheitsprogramm was in eine Datei verschlüsselt.
    Vielleicht komme ich weiter wenn ich schon einmal wüsste durch was das pfs Verzeichnis bzw. Svd Dateien angelegt werden können.
    Es läuft als einziges in der Art Dropbox, das aber meines Wissens völlig anders funktioniert und keine eigenen Dateien anlegt.
    Macke von Android 3.0.1, was hier läuft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2011

Diese Seite empfehlen