Welche App erstellt immer wieder das .recycle Verzeichnis?

T

testomat

Neues Mitglied
15
Im internen Storage wird ein .recyle Verzeichnis ständig erzeugt. Habe da die Vermutung das sich Spyware bei mir eingenistet hat.
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche App das Verzeichnis immer wieder erzeugt, wenn ich es lösche ?
 
Wenn Du den MixPlorer verwendest, ist das dessen Papierkorb.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
@testomat @Zappel.12

Der Ordner sollte dann aber nicht .recyle, sondern .recycle heißen. Evtl. war das aber auch zweimal derselbe Tippfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anz und Zappel.12
@Zappel.12 ja, den verwende ich. Unabhängig davon, gibt es eine Möglichkeit es herauszufinden welche Verzeichnisse von welcher App erstellt worden sind?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holms war ein Tippfehler. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.236
Lenoid
Lenoid
R
Antworten
3
Aufrufe
479
ruesti
R
C
Antworten
1
Aufrufe
243
holms
holms
Zurück
Oben Unten