1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ringtonlautstäre bzw. Medienlautstärke ändern

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von Sonnenzombie, 21.07.2011.

  1. Sonnenzombie, 21.07.2011 #1
    Sonnenzombie

    Sonnenzombie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Hallo,

    wenn ich bei meinem ZTE Blade auf +/- klicke verändere ich doch die Lautstärke. Bisher habe ich nicht raugesunden wann die Ringtonlautstärke und wann die Medienlautstärke verändert wird.
    Bin ich in einem Spiel und klick auf -/+ wird die Lautstärke des Ringtones verändert, paar Minuten selbe Situation und die Medienlautstärke wird verändert.

    Kann mir das einer erklären?

    Gruß
    Sonnenzombie
     
  2. FelixL, 21.07.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Schlecht programmiertes Spiel. Als Programmierer hat man die Möglichkeit dafür zu sorgen das die Lautstärkeknöpfe immer wenn das Spiel angezeigt wird die Medienlautstärke ändern. Tut man das nicht wird die Medienlautstärke nur verändert während Medien abgespielt werden, also z.B. bei Fruit Slice nur in dem Moment wo die Frucht geschnitten wird. Den Rest der Zeit wird die Klingelton-Lautstärke verändert, das ist nämlich der Standard wenn nichts läuft.
     

Diese Seite empfehlen