Ringtonlautstäre bzw. Medienlautstärke ändern

S

Sonnenzombie

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

wenn ich bei meinem ZTE Blade auf +/- klicke verändere ich doch die Lautstärke. Bisher habe ich nicht raugesunden wann die Ringtonlautstärke und wann die Medienlautstärke verändert wird.
Bin ich in einem Spiel und klick auf -/+ wird die Lautstärke des Ringtones verändert, paar Minuten selbe Situation und die Medienlautstärke wird verändert.

Kann mir das einer erklären?

Gruß
Sonnenzombie
 
Schlecht programmiertes Spiel. Als Programmierer hat man die Möglichkeit dafür zu sorgen das die Lautstärkeknöpfe immer wenn das Spiel angezeigt wird die Medienlautstärke ändern. Tut man das nicht wird die Medienlautstärke nur verändert während Medien abgespielt werden, also z.B. bei Fruit Slice nur in dem Moment wo die Frucht geschnitten wird. Den Rest der Zeit wird die Klingelton-Lautstärke verändert, das ist nämlich der Standard wenn nichts läuft.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
649
Kaldo
K
B
Antworten
1
Aufrufe
3.626
woma65
woma65
W
Antworten
0
Aufrufe
496
wowi51
W
Zurück
Oben Unten