1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Roaming bei E-Plus in Deutschland???

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile Pulse" wurde erstellt von Christian72D, 21.10.2010.

  1. Christian72D, 21.10.2010 #1
    Christian72D

    Christian72D Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    810
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Ich habe gestern auf mein Handy geschaut, dort war dann (hier in Deutschland in der Innenstadt) über den Empangsbalken ein "R" zu sehen.

    Also habe ich die Infoleiste aufgemacht und dort stand drin daß ich angeblich im vodafone.de Netz sei.

    Wie kann SOWAS denn passieren?

    Ich denke als E-Plus Kunde habe ich dort doch NULL Zugriff drauf, oder??

    Kann ich das im Handy i-wo umstellen?

    Oder ist das evtl. ein Bug im FLB 1.7?
     
  2. Freak, 21.10.2010 #2
    Freak

    Freak Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Hast Du original E-plus? Ansonsten kannst Du bei allen Netzbetreibern zumindest einen Notruf absetzen, dazu mußt Du Dich in dem Netz befinden. Richtig anmelden kannst Du Dich da natürlich nicht aber vielleicht zeigt das android als Roaming an. Ich kann das aber nicht bestätigen.

    Gruß

    Freak
     

Diese Seite empfehlen