1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. 2fast78, 01.09.2011 #1
    2fast78

    2fast78 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    da ich im Grenzgebiet wohne (und somit auch regelmäßig in ausländischen Netzen unterwegs bin) suche ich eine Datenzählerapp (so ähnlich wie Watchdog 3G) die jedoch nur den Datenverbrauch während des Roamings zählt.
    Eine Warning-Funktion bei übermässigem Datenverbrauch wäre übrigens auch nicht verkehrt.
    Der Verbrauch im heimischen Netz interessiert mich nicht da ich eine Datenflat habe.
    Bisher behelfe ich mich indem ich den Watchdog-Tageszähler auf 0 setze sobald ich die Grenze überquere.

    Existiert eine solche App? Im Android Market bin ich leider nicht fündig geworden...

    Gruß,
    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. rouming datenzähler

    ,
  2. roaming datenzähler app

    ,
  3. android roaming datenzähler

    ,
  4. roaming datenzähler ,
  5. roaming datenzähler android