1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tobso, 26.10.2011 #1
    tobso

    tobso Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit geraumer zeit probleme mit robo defense auf meinem galaxy s2. wenn ich das spiel starte alles ok. aber wenn ich dann ein paar level geschaft habe stürzt es einfach ab. ich habe schon gedacht ea liegt an der leistung von meinem phone aber glaube ich nicht. hat noch jemand die probleme beim s2 und was könnte ich dagegen machen?
     
  2. Salamander77, 26.10.2011 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    hab irgendwo mal gelesen, dass man beim starten den ton ausmachen muss damit es nicht abstürzt.