[ROM][10 Dec] BinDroid RUNMED2.5 V1.0 Smooth & Fast [Themed Runnymede] Online

OK, nun habe ich den neuen lockscreen :)

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Danke für dein Feedback...flashe die Rom auch mal. Kann ja jederzeit wieder das Backup von der energy draufhauen.
Also ich hab bei der energy noch keine bugs festgestellt.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Die Akku Anzeige buggt beim energy, nur die reine Textanzeige funzt. Zu dem hatte ich heute Probleme unterwegs das mobile Internet zu starten.

Beim neuen bindroid funzt das.

Aber das Energy gefällt mir sonst super.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
So Leute ich habe mir das neue Bindroid auch geflasht ich finde es läuft, etwas besser smoother. Mit dem Wlan habe ich aber wieder das Problem das es sich nicht vernünftig verbindet. (Verbunden mit Null) aber sonst Top!!!
 
Silas_ schrieb:
Die Akku Anzeige buggt beim energy, nur die reine Textanzeige funzt. Zu dem hatte ich heute Probleme unterwegs das mobile Internet zu starten.

Beim neuen bindroid funzt das.

Aber das Energy gefällt mir sonst super.

Gesendet von meinem HTC Incredible S

Ja, stimmt! Hab ich gar nicht mehr daran gedacht, weil ich
eh nur die reine Textanzeige eingestellt hatte..

Habe die Bindroid jetzt auch geflasht und hab wie Skyboy auch den Eindruck, dass sie etwas flotter läuft.
Und wie Skyboy hatte ich auch den Verbunden mit Null bug beim Wlan.
 
Aber es bleibt jetzt erst mal drauf.
Bin das teil momentan mehr am flashen, als ich damit telefoniere.


Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Weiß jemand wie ich meine deinstallierten apps aus dem market rausbekomme?

Beim energy hatte ich die nicht drin. Ich hatte auch schon in Titanium alle links abgetrennt, sobald ich die Benutzerapps wieder hinzufüge, sind die deinstallierten auch wieder als nicht installiert zu sehen.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Hey Leute fimmt euer Gerät auch?
Habe es heute zum erstenmal war genommen. Hab mir jetzt nochmal das RCMix Backup eingespielt aber da ist es auch so. Naja werde heute mal alles neu machen mal gucken ob es dann weg ist.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
skyboy schrieb:
Hey Leute fimmt euer Gerät auch?
Habe es heute zum erstenmal war genommen. Hab mir jetzt nochmal das RCMix Backup eingespielt aber da ist es auch so. Naja werde heute mal alles neu machen mal gucken ob es dann weg ist.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Hy, was meinst du mit fimmt?


Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Hi und guten Morgen @all.
Naja an leiser anhaltender piepton.
Ist mir aufgefallen beim YouTube Video gucken, und es immer noch da. Es ist fast nicht hörbar aber jetzt weiß ich das und es nervt.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
skyboy schrieb:
Hi und guten Morgen @all.
Naja an leiser anhaltender piepton.
Ist mir aufgefallen beim YouTube Video gucken, und es immer noch da. Es ist fast nicht hörbar aber jetzt weiß ich das und es nervt.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

fimmen hör ich zum ersten Mal..aber bin aus der Schweiz, wahrscheinlich
deshalb. ;)

Bei mir ist kein Piepton, alles in Ordnung.
 
Hm dann werde ich es später mal neu auf setzen.
Mal sehen ob es was bringt. Habe gerade das Revolution geflasht aber auch hier ist es zu hören.
 
Bei mir "fimmt" auch nichts.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Irgendwie ging mir der Weihnachtsmann auf die Nüsse. :D Deswegen habe ich mal das default Wallpaper von v.1.0 aus dem ROM extrahiert.

Dazu noch das schlichte default Wallpaper aus dem Energy Rom.
 

Anhänge

  • default_bindroid.jpg
    default_bindroid.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 271
  • energy.jpg
    energy.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 420
Hatte gestern einen Reboot , nachdem ich in Whats App eine Nachricht geschrieben hatte.:scared:

Hing in einer Bootschleife , musste den Akku ziehen.
Ansonsten alles TOP !

Den "Weihnachtsmann" hab ich jetzt auch gegen das "Original" getauscht.
Danke an Silas !
 
Komische Radio hast du da .....:confused2:
Bin da aber kein Experte :unsure:

Ich nutze Barcoo mit dieser ROM, scannt eigentlich sehr zuverlässig.
 
Verdammt habe gerade gemerkt das ich im falschen Unterforum gelandet bin. Trotzdem danke für die Antwort

Habe nen Desire HD
 
Ich hab den falschen Post gelöscht, um Verwechslungen zu vermeiden.
 
Total verpasst, gab am 07.01.2012 ein update :D

changelog:

BinDroid RUNMED2.5 V1.2 RV Base: 1.05.401.4 CL185058 release-keys #######################################
- Updated GFX on Framework
- Back to Default BinDroid Animations - Default Wallpaper back
- Added Tweaks to System
- Fixed Teeter FC
- Fixed Twitter FC
- Updated Apps
- Updated GFX on Rosie
- Fixed USB popup on Dropdown ( TNX nikhil007mmus)
- Corrected some xml's
 

Ähnliche Themen

Piefke.one
Antworten
4
Aufrufe
1.584
Silas_
Silas_
R
Antworten
8
Aufrufe
2.564
Silas_
Silas_
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.165
FirstOption
F
Zurück
Oben Unten