[ROM][10 Dec] BinDroid RUNMED2.5 V1.0 Smooth & Fast [Themed Runnymede] Online

R

Ravenna

Gast
@all es gibt was neues zum flashen. Android 2.3.5 mit Sense 3.5

[ROM][10 Dec] BinDroid RUNMED2.5 V1.0 Smooth & Fast [Themed Runnymede] Online - xda-developers


Edit: Ich habe die Rom getestet, bevor sie zum downloaden war, da er Tester gesucht hatte.
Bei mir haben die Backlights nicht funtioniert und so wie es scheint ist das auch noch nicht gefixt!
Aber installiert doch die Rom trotzdem mal. Ich finde vom Design her lohnt sich das und auch was die Tweaks betrifft.

Vielleicht funzen ja bei euch die Backlights.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: skyboy
So hab es drauf rennt wie Sau ;-)
Aber die Backlights funtzen bei mir auch net. Wird bestimmt noch in diesem Sinne Gute Nacht@all
 
Ich bin dabei sobald die backlights funzen ^^

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Silas_ schrieb:
Ich bin dabei sobald die backlights funzen ^^

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk

ein User bei XDA versucht einen Patch für die Backlights zu erstellen.
Werde das im Auge behalten und posten, wenn es funzt!
Ist echt mühsam, so im Dunkeln zu tippen...:rolleyes:
 
Jap die müssen funktionieren.
Bin aber mit dem Akku verbrauch nicht zu Frieden, von heute Nacht 1:00 uhr bis jetzt 40% Verlust das ist zu viel. Habe setcpu auf 1,3GHZ Laufen kann aber kein widget auf dem Screen ablegen funzt net vielleicht hängt das damit zusammen. Werde später den lordmods Kernel versuchen. Aber da muß noch einiges gefixt werden.
Zb: Wetter automatisch aktualisieren klappt net. Kann keine widgets auf dem screen ablegen. Und es lagt ab und an.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Das Problem mit den widgets hab ich bei mir noch nicht festgestellt. Der Akku scheint mir schon ein bisschen schnell runterzugehen. Über Nacht hatte ich das Handy ausgeschaltet, aber ich lass es nächste Nacht mal eingeschaltet zum testen.
Ich hoffe dass die backlights bald gefixt sind, sonst geh ich zwischenzeitlich zur RCmix zurück.

Edit: der Akku geht wirklich sehr schnell runter. Ich hatte es vor einer halben Stunde vom Ladegerät genommen und jetzt ist es schon auf 91%!! Das schafft ja nicht mal mein Sensation... ;)

So, teste definitiv nicht mehr weiter....die fehlenden Backlights stören und auch sonst hatte ich
ein paar Lags! Warte mal ab, bis die Rom ausgereifter ist!

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch gesehen, aber danke.. :) Hab gerade die rom nochmals installiert
und schau mal obs geht...

Ich geb dann Bescheid.
 
Der Downloadlink vom ROM führt zur Zeit ins Leere.

Der Patch für die Backlights soll wohl funktionieren.

DutchDanny hat angekündigt den Patch in die nächste Version zu integrieren, deshalb geh ich davon aus , das bald ein Update kommt.
 
Ich flashe es gerade und auch direkt den patch. Das eigene Design von bindroid reizt mich schlicht :D
 
Silas_ schrieb:
Ich flashe es gerade und auch direkt den patch. Das eigene Design von bindroid reizt mich schlicht :D

hehe, wir wechseln wohl momentan beide die Roms häufiger als unsere Socken.:razz:
hab mir nämlich gerade die Trinity nochmals zu Gemüte geführt. :D
 
:D

So, ich habe es jetzt fertig eingerichtet. Backlights funktionieren. Das angepasste Design gefällt mir. Nur bis jetzt vermisse ich das smooth and fast, es fühlt sich eher um einiges träger als mein trinity rom an.

Vielleicht muss ich auch erstmal neu starten. bis später :)
 
Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden, läuft nun auch flüssiger. Backlights funzen zuverlässig und noch keine FCs.

Jetzt mal schauen wie lange der Akku hält. :)

PS wie oft wechselt Ihr denn eure Socken? :D
 
Der Download hat heute geklappt.

Sieht ja Cool aus, und läuft auch so. :smile:
 
Also, keine Probleme bis jetzt und 24 Stunden hält mein Akku. Das ist völlig in Ordnung.

OT:
Heute gibt es SwiftKey und ezPdf für 10 cent im market. EzPdf macht einen super Eindruck! SwiftKey habe ich leider schon.
 
Nachdem die Trinity wieder angefangen hat rumzuzicken, hab ich seit etwa
3-4 Tagen diese Rom auf meinem Incredible. Obwohl ich die meiste Zeit das Sensation benutze und das Incredible mehrheitlich zum surfen im Internet brauche, wag ich es trotzdem mal ein Fazit zur Rom zu posten.

Mit dem Backlight patch funzen die Backlights jetzt super! Ausserdem hatte
ich mit dieser Rom noch keinen einzigen Freeze oder Reboot. Sie läuft bei mir
absolut stabil. Über den Akkuverbrauch kann ich nicht viel sagen, da ich das
Incredible recht einseitig nutze...

Ich bin bisher sehr zufrieden mit dieser Rom und kann sie nur weiterempfehlen.:D
 
Cool dann werde ich es heute auch nochmal versuchen,;-). Bin ja schon auf flash Entzug, ist zimmlich ruhig momentan.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Piefke.one
Antworten
4
Aufrufe
1.592
Silas_
Silas_
R
Antworten
8
Aufrufe
2.574
Silas_
Silas_
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.175
FirstOption
F
Zurück
Oben Unten