1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM 170 MB ausreichend?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von digitalfrosch, 18.11.2010.

  1. digitalfrosch, 18.11.2010 #1
    digitalfrosch

    digitalfrosch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hallo,
    mich würde es interessieren ob der Speicher von (ROM) 170mb ausreichend ist?

    Ich benutze zur Zeit das G1/Dream mit der Cyanogenmod, mit 256mb Speicher.
    Auf diemem Gerät bekomme ich mittlerweile nur noch die Meldung geringer Speicher.

    Daher habe ich starke Zweifel, ob 170mb ausreichend sind.

    Mit der Cyanogenmod kann ich die App's auf die Speicherkarte installieren.
     
  2. Domenic, 18.11.2010 #2
    Domenic

    Domenic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Locker, da Froyo sogar von Haus aus App2SD unterstützt.
     
  3. corwin42, 18.11.2010 #3
    corwin42

    corwin42 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Naja, das App2SD von Froyo überzeugt mich nicht wirklich. Es wird nur ein kleiner Teil der Apps auf die SD-Karte verschoben. Wenn man einige Apps installiert sind die 170MB schnell weg.

    Ich habe aktuell auf dem Phone noch 22MB frei. Alles was ging habe ich auf die SD-Karte verschoben und ich musste schon ausmisten. Alles was ich nicht unbedingt brauche ist schon runtergeflogen. Ich finde die 170MB sind schon verdammt knapp. Ist in meinen Augen das größte Manko des P500.
     

Diese Seite empfehlen