1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM][2.3.1 GRH78] Amethyst RC5 : clean, stock, fast and smooth

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von actionjackson4k, 13.01.2011.

  1. actionjackson4k, 13.01.2011 #1
    actionjackson4k

    actionjackson4k Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    25.08.2010
    Quelle: [ROM][2.3.1 GRH78] Amethyst RC6 : clean, stock, fast and smooth =) - xda-developers

    Ich habe das ROM seit ein paar Stunden am Laufen, es läuft sehr stabil, flüssig und sehr schnell. Benutze zudem auch den Oxygen Table, somit hatte ich knapp 300mb für Apps zur Verfügung. Titanium Backup klappte auch reibungslos. Bisher haben alle Apps funktioniert.
    Gefällt mir bisher sehr gut. Wer ein bisschen mit Gingerbread rumspielen möchte, ist mit dem ROM sehr gut bedient.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
    DaScherer bedankt sich.
  2. Gast5050, 13.01.2011 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Schaut wirklich nicht schlecht aus, ich hoffe nur noch inständig das mal nen nonsense dev / designer mal ne schicke pin eingabe, dialer usw entwerfen
     
  3. actionjackson4k, 13.01.2011 #3
    actionjackson4k

    actionjackson4k Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    25.08.2010
    hahaha, ja als ich das rom installiert hatte, musste ich auch direkt an dich denken. hab alles schön und flüssig gekriegt, aber die pin eingabe nicht. dafür kann man ganz schnell den pin eingeben und sie ist auch flux wieder weg ^^
     
  4. Gast5050, 13.01.2011 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Es läuft wirklich gut und stabil bis jetzt, aber das sind diese kleinen Details die mich stören, hat jeder seins *g*
     
  5. actionjackson4k, 20.01.2011 #5
    actionjackson4k

    actionjackson4k Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    25.08.2010
    *Update*

    RC6 wurde released...
     
  6. DaScherer, 26.01.2011 #6
    DaScherer

    DaScherer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Tablet:
    Ainol Novo
    mittlerweile gibts auch rc7 mit anroid 2.3.2 läuf suer es ist stabil schnell und ohne irgendwelchen schnichschnack echt super ... für mich das beste :love:
     
  7. zusuhara, 26.01.2011 #7
    zusuhara

    zusuhara Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.08.2010
    nun noch mit sense und nen schocken mod für das ROM :D
     
  8. MarkusK, 26.01.2011 #8
    MarkusK

    MarkusK Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    5,205
    Erhaltene Danke:
    8,839
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Siemens Gigaset S850
    Läuft Navigon mit diesem Rom?
     
  9. rianka, 01.02.2011 #9
    rianka

    rianka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.01.2011
    nö, hab es bis jetzt mit noch keiner 2.3. ... version zum laufen bekommen > schade eigentlich > weiß auch nich woran das liegen könnte > auch schon alternativ andere kernel & radios ausprobiert...

    ...und auch nach dem austausch der 'libmedia.so' funktioniert es nich :(

     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2011
  10. DaScherer, 11.02.2011 #10
    DaScherer

    DaScherer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Tablet:
    Ainol Novo

    das soll ja ein clean rom sein ohne irgendwelche spielerein wie z.b. sense
    aber mal was anderes könnt ihr videos machen bei mir gehts nicht das hängt sich die kamera auf:blink:
     
  11. actionjackson4k, 17.02.2011 #11
    actionjackson4k

    actionjackson4k Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    25.08.2010
    UPDATE

    rc8 ist draussen! scheint nur ein kleines update zu sein.

     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2011

Diese Seite empfehlen